GELÖST DDR 3 in DDR 2 Board möglich ¿

Diskutiere DDR 3 in DDR 2 Board möglich ¿ im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hallo Leute! Ist es eigentlich möglich DDR3 Speicher in ein DDR2 Board zu betreiben? Ich möchte mein System mal wieder umbauen und schon mal...
XP'er

XP'er

SPONSOREN
Hallo Leute!

Ist es eigentlich möglich DDR3 Speicher in ein DDR2 Board zu betreiben?
Ich möchte mein System mal wieder umbauen und schon mal anfangen Teile zu kaufen.
Nun ist es aber so, dass die Preise von DDR3 Speicher in die Höhe gehen, warum auch immer, und ich jetzt zuschlagen wollte.

sanandreasWB

sanandreasWB

Da muss ich dich leider enttäuschen. :( DDR3-Speicher kannst du nicht ins DDR2-Board klemmen. Es geht nur

DDR2-Speicher <-> DDR2-Board
DDR3-Speicher <-> DDR3-Board

Sind also nicht abwärts-/aufwärtskompatibel

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Schade eigentlich, aber gut zu wissen und danke.

Thema:

DDR 3 in DDR 2 Board möglich ¿

DDR 3 in DDR 2 Board möglich ¿ - Ähnliche Themen

• DDR 333 problem windows xp

DDR 333 problem windows xp: hallo und zwar möchte ich meinen laptop fujitsu siemens Celsius H210 mit etwas mehr arbeitsspeicher aufrüsten von 2 ram mit jeweils 512 MB...
  • Wie lässt sich mit Win10-Bordmitteln ermitteln, welchen DDR-Typ der RAM hat?

Wie lässt sich mit Win10-Bordmitteln ermitteln, welchen DDR-Typ der RAM hat?: Gibt es einen Befehl oder ein GUI-Tool, das Microsoft ab Werk hierfür bereitstellt? Oder einen Registry-Pfad?
  • probleme mit DDR 2 Speicherriegeln

probleme mit DDR 2 Speicherriegeln: Hi, ich habe ein Gigabyte EP 35 DS3 Mainboard. http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=2741#ov Bisher hatte ich dort Speicher von...
  • Buffalo Drivestation DDR: externe 3,5-Zoll-Festplatten werden mit 1 GB Zwischenspeich

Buffalo Drivestation DDR: externe 3,5-Zoll-Festplatten werden mit 1 GB Zwischenspeich: Buffalo rüstet seine externe Festplattenserie Drivestation-DDR mit einem übergroßen Cache von 1 GB aus und will so zumindest kurzzeitig die...
  • Was muss beim DDR-Kauf beachtet werden?

Was muss beim DDR-Kauf beachtet werden?: Ein weiteres meiner Probleme ist, dass ich einen unbeschreiblich lahmen Rechner habe. Darum würde ich mir gerne über Amazon so ne ddr Memory-Card...