GELÖST DDR 3 in DDR 2 Board möglich ¿

Diskutiere DDR 3 in DDR 2 Board möglich ¿ im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute! Ist es eigentlich möglich DDR3 Speicher in ein DDR2 Board zu betreiben? Ich möchte mein System mal wieder umbauen und schon mal...
  • DDR 3 in DDR 2 Board möglich ¿ Beitrag #1
XP'er

XP'er

SPONSOREN
Threadstarter
Hallo Leute!

Ist es eigentlich möglich DDR3 Speicher in ein DDR2 Board zu betreiben?
Ich möchte mein System mal wieder umbauen und schon mal anfangen Teile zu kaufen.
Nun ist es aber so, dass die Preise von DDR3 Speicher in die Höhe gehen, warum auch immer, und ich jetzt zuschlagen wollte.

• DDR 3 in DDR 2 Board möglich ¿ Beitrag #2
sanandreasWB

sanandreasWB

Da muss ich dich leider enttäuschen. :( DDR3-Speicher kannst du nicht ins DDR2-Board klemmen. Es geht nur

DDR2-Speicher <-> DDR2-Board
DDR3-Speicher <-> DDR3-Board

Sind also nicht abwärts-/aufwärtskompatibel

• DDR 3 in DDR 2 Board möglich ¿ Beitrag #3
XP'er

XP'er

SPONSOREN
Threadstarter
Schade eigentlich, aber gut zu wissen und danke.

Thema:

DDR 3 in DDR 2 Board möglich ¿

DDR 3 in DDR 2 Board möglich ¿ - Ähnliche Themen

PC für Urlaub und Reisen: Heute habe ich mal eine Doppelfrage. Nehmt Ihr einen PC/NB mit in den Urlaub oder auf Reisen? Ein PC/NB im Urlaub oder auf Reisen zur Verfügung zu...
Das Asus Zenbook 17 Fold OLED Notebook kann man für 3.700€ knicken, aber was kann es noch?: Ja, die Knicken-Gags haben sich seit es die Samsung Galaxy Flip und Fold Modelle gibt schon ein wenig abgenutzt, aber es passt eben hier mal...
So haben sich die Hardware-Gewohnheiten der PC-Spieler in den letzten Jahren verändert: Wir alle erinnern uns an die ersten Spiele, die wir gespielt haben, sowie an die Geräte, auf denen wir gespielt haben. Seitdem hat sich die...
XFX Radeon RX 6900 xt FPS Frage: Ich habe vor ca. drei Wochen eine 6900 xt relativ günstig bekommen, habe diese nun ausprobiert und muss sagen ich bin etwas enttäuscht. So das...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Oben