Ddatenträgerüberprüfung Beim Systemstart

Diskutiere Ddatenträgerüberprüfung Beim Systemstart im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, mein System (Win XP Prof) macht bei jedem Rechnerstart eine Datenträgerüberprüfung (blauer Bildschirm); findet aber nie einen Fehler. Auch...
K

krukulus

Threadstarter
Hallo,
mein System (Win XP Prof) macht bei jedem Rechnerstart eine Datenträgerüberprüfung (blauer Bildschirm); findet aber nie einen Fehler.
Auch wenn ich innerhalb der ablaufenden Sekundenstart bis zum Start der Datenträgerüberprüfung auf "Abbrechen" gehe, läuft alles einwandfrei.
Danach startet alles wie gewohnt.
Wieso macht mein PC dies?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Wie kann ich dies abstellen?

D

domame

Hallo

bei meinem System (WINXPPRO) taucht dasselbe Prob auf!!!!!!!

CHDSK überprüft bei jedem Booten vier meiner Partitionen.....

Würde mich doch auch über einen Tipp freuen

domame

D

Doelf

Hi krukulus,
Hi domame!

Eine Möglichkeit wäre, dass Ihr "Norton System Works" verwendet.
Dort kann man unter
"Optionen (rechts oben)/Norton System Works/Start/Norton Utilies" den Norton Disk Doctor aktivieren (oder deaktivieren)
Würde mich freuen, wenn Ihr Euer Problem auf diese Art und Weise lösen könnt.
Es grüsst Euch freundlich: Doelf
Hoffentlich >>> :aah

Thema:

Ddatenträgerüberprüfung Beim Systemstart

Ddatenträgerüberprüfung Beim Systemstart - Ähnliche Themen

• Raspberry Pi mit Retropie verlangt Anmeldung beim Start - So kann man den Boot-Login deaktivieren

Raspberry Pi mit Retropie verlangt Anmeldung beim Start - So kann man den Boot-Login deaktivieren: Viele User stehen vor dem Problem, dass der Raspberry Pie nach einem großen Retropie Update auf einmal ständig beim Hochfahren eine Anmeldung...
  • Mein PC zeigt beim Hochfahren kurz ´´MBR Error 3`` an.

Mein PC zeigt beim Hochfahren kurz ´´MBR Error 3`` an.: Sehr geehrte Damen und Herren Die Eingaben von Bootrec.exe /FixMBr und Bootrec.exe /Fixboot werden nicht gefunden. Was muss ich tun, um diese...
  • Synchronisierungsfehler beim Oulook 365

Synchronisierungsfehler beim Oulook 365: hallo ob bei abonierten Ordner oder bei Sendung von eMails erscheint die Meldung "Gesendet wird synchronisiert" und erscheint auch noch nach...
  • Probleme beim Kauf im Microsoft Store

Probleme beim Kauf im Microsoft Store: Guten Tag ich habe folgendes Problem.. : Ich habe mir gestern Abend Forza Horizon 4 Ultimate gekauft , habe per Klarna eine Überweisung...
  • Ich bekomme beim Versuch Tom Tom MyDriveConnect zu laden und speichern ständig neue Probleme mit diversen dll Dateien.

Ich bekomme beim Versuch Tom Tom MyDriveConnect zu laden und speichern ständig neue Probleme mit diversen dll Dateien.: api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll C:/Program Files (x86)/MyDriveConnect/vcredist/VC_redist.x86.exe MSVCP140.dll...