dcpromo funzt net

Diskutiere dcpromo funzt net im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hi, habe ein einproblem wenn ich dcpromo mache sacht er mir ganz zum schluss : hab jetzt schon den DNS-Server aufgesetzt und im ne forward...
N

Neo_at_Matrix

Threadstarter
hi,

habe ein einproblem wenn ich dcpromo mache sacht er mir ganz zum schluss :

Der Vorgang ist fehlgeschlagen. Fehler:
Das Netzlaufwerk ist nicht erreichbar. Weitere Informationen über Behebung von Netzwerkproblemen finden sie in der Windows-Hilfe.
hab jetzt schon den DNS-Server aufgesetzt und im ne forward lookupzone gegeben. In der Netzwerkumgebeung bei der Verbindung habe ich als dns halt dann die ip eingegeben die ich dem Server gegeben habe !

Könnt ihr mir helfen :unsure

:danke

ok leute war ein bisschen doof hab jetzt nen switch dran das er halt nen signal bekommt aber trotzdem danke an alle die villeicht geantwortet hätten.

F

Freak

Standort
Gundelfingen (Donau)
Hatte ich auch! Must eine Laufwerk nur an einen Hub oder Switch anstöbseln.

Windows meint damit, das keine Verbindung zu einem Netzwerk steht. Aber das wird nur mit Verbindung ja oder nein geprüft. Es insteressiert also nur ob eine Kabel drin ist oder nicht!

Gruss Freak

G

Gearfried

Bitte beschreibe doch mal genau WANN der Fehler eintritt.

Thema:

dcpromo funzt net

dcpromo funzt net - Ähnliche Themen

• Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum funzt das nicht?

Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum funzt das nicht?: Hallo, ich möchte mit der Groove Musik-App Musik (meine .wav Files) hören. Aber wenn das mal so einfach wäre... Ich klicke also wie gewollt ein...
  • windows Explorer funzt nicht

windows Explorer funzt nicht: Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\explorer.exe Problemsignatur Problemereignisame...
  • Bluetooth Selfiestick für Lumia 950 XL, welcher funzt ??

Bluetooth Selfiestick für Lumia 950 XL, welcher funzt ??: hi fan´s, habe "zig" selfiesticks probiert, keiner funktioniert mit bluetooth mfg
  • realtek usb wlan funzt nicht nach update win 10

realtek usb wlan funzt nicht nach update win 10: " unbekanntes usb gerät (Fehler beim Anfordern der Gerätebeschreibung)" Das ist übrigens der zweite (Medion)PC den ich dadurch unbrauchbar gemacht...
  • Outlook 2016 als Standard-Mail Programm funzt nicht im mac unter el captain

Outlook 2016 als Standard-Mail Programm funzt nicht im mac unter el captain: Sehr geehrte Experten und Expertinnen, wer kann helfen, dass ich outlook 2016 im mac book pro als standardmailprogramm einstellen kann? Laut...