DCOM Fehler

Diskutiere DCOM Fehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, Ich habe seit ich Win10 auf meinem Notebook installiert habe das Problem das mein System wenn ich es in den...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

Ich habe seit ich Win10 auf meinem Notebook installiert habe das Problem das mein System wenn ich es in den Energiesparmodus bringe sich jedesmal von selbst ausschaltet.

Im Eventviewer gibt es daraufhin immer die Meldung dass das System abgestürtzt ist und 2 DCOM Fehler ( ID 10016 ) welche sich auf den ShellServiceHost beziehen.

Ich habe bereits in Dcomcnfg bei Administratoren und System Lokalen Start zugelassen was aber mein Problem nicht gelöst hat und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Thema:

DCOM Fehler

DCOM Fehler - Ähnliche Themen

DistributedCOM Fehler (ID 10010): Hallo! Wir haben seit einer Woche einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Pro im Einsatz. System ist noch nahezu komplett jungfräulich...
Windows BSOD CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT | Event-ID: 161 --> Ursache: volmgr: Hallo liebe Community, Ich habe leider ein kleines Problem. Ich hatte am 06.10.2020 einen BSOD mit dem Fehlercode COLCK_WATCHDOG_TIMEOUT ich kann...
Forza Horizon 4 Startet nach Update 16 nicht mehr DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: Mein Forza Horizon 4 startet seit dem Update 16 (20.11.19) nicht mehr, ich habe davor noch gespielt dann das Update runtergeladen und danach ging...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Laptop schaltet sich automatisch ohne Vorwarnung in den Standby-Modus: Hallo liebe Community! Seit ca. einer Woche oder länger schaltet sich mein Laptop während des Tages automatisch in den Standby-Modus, sei es...
Oben