DCOM, Event-ID 10010

Diskutiere DCOM, Event-ID 10010 im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, habs nun endlich geschafft die Ports 47 und 1723 für VPN freizuschalten und forwarden auf terminl server. wenn ich nun VPN connecten...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo,

habs nun endlich geschafft die Ports 47 und 1723 für VPN freizuschalten und forwarden auf terminl server.

wenn ich nun VPN connecten möchte baut er verbindung auf und bei benutzername und password verifizieren bricht er immer ab...
im eventvwr steht dann folgendes massen weise drin ....

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: DCOM
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 10010
Datum: 26.09.2002
Zeit: 23:26:01
Benutzer: XXXXXXX\Administrator
Computer: XXXXXXXXX
Beschreibung:
Der Server "{xxxxxxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxxxxxxxxxx}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.

Kann das mit VPN zamhängen und was ist das und was kann man dagegen machen?

moby

moby

VPNs werden verwendet,um Daten sicher von einem Punkt A
zu einem Punkt B zu übertragen- und zwar über unsichere Netzwerke
(wie das Internet).Sprich ermöglicht es Unternehmen mit
unsicheren Verbindungen,untereinander eine geschlossene und
sichere Leitung über das Internet.So stellen Unternehmen etc...
sicher,dass Daten zwischen ihnen und ihren Gegenüber sicher
und normalerweise Verschlüsselt übertragen werden :prof

Thema:

DCOM, Event-ID 10010

DCOM, Event-ID 10010 - Ähnliche Themen

• DCOM Rechte auf Werkseinstellungen zurücksetzen

DCOM Rechte auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hallo, unzwar habe ich nach 1 Jahr endlich den Grund rausgefunden, warum Steam (eine Spieleplattform) bei mir immer einfriert. Der Grund waren...
  • Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige v. Windows 10 ID 10016 betreffend DCOM

Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige v. Windows 10 ID 10016 betreffend DCOM: Windows 10 Prof. 64-bit Version 1709 Hallo, bei jeden Windows Start oder Neustart erscheinen in der Ereignisanzeige´unter System mehrer Fehler...
  • In Windows 10 wird die DCOM-Ereignis-ID 10016 protokolliert - Permanenter Absturz

In Windows 10 wird die DCOM-Ereignis-ID 10016 protokolliert - Permanenter Absturz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem permanente Freezes in Windows 10, wo Win sich komplett aufhängt und nich nur...
  • DCOM-Fehler im Ereignisprotokoll

DCOM-Fehler im Ereignisprotokoll: Ab diesem Thread teilen. Guten Morgen ! Anscheinend hat die halbe Welt dieses Problem; ich auf einem nagelneuen Lenovo ideapad y700 15isk; das...
  • DCOM-Problem bei WIN 10 (64bit prof + 32bit prof)

DCOM-Problem bei WIN 10 (64bit prof + 32bit prof): Wie kann es sein, dass Fehler wie DCOM 10016 -anfangs stündlich- direkt nach einer Clean Installation auftreten können ?