DC nicht erreichbar

Diskutiere DC nicht erreichbar im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hallo hatte doch noch nie so ein arger DC im netz ist nicht zu erreichen ping 3 pakete <1ms ist eigentlich top, nur warum nur 3 wo soll ich...
M

MV600

Threadstarter
hallo

hatte doch noch nie so ein arger
DC im netz ist nicht zu erreichen
ping 3 pakete <1ms ist eigentlich top, nur warum nur 3

wo soll ich suchen?

danke

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
:deal
1. BOARDREGELN beachten --> Aussagekräftige Überschrift verwenden! "ich krieg hier noch ne kriese" ist keinesfalls aussagekräftig.
(hab das mal dahingehend geändert ;))
2. Detaillierte Fehlerbeschreibung!

Aus deiner Argumentation wird nicht wirklich klar, was Sache ist!
Zugriff auf den DC nicht möglich in wiefern?
Ein paar Informationen solltest du also noch spendieren, wenn das hier zur Lösung führen soll ;)

Thema:

DC nicht erreichbar

DC nicht erreichbar - Ähnliche Themen

• 0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar

0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar: Hallo ich habe Windows 10 home insstalliert . habe aber keine Verbindung zum win Server. Internet ist da
  • 0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar

0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar: Hallo ich habe Windows 10 home insstalliert . habe aber keine Verbindung zum win Server. Internet ist da
  • Online-Bestellversuch bei Pixum, Fehler: Load Balancing Server nicht erreichbar (5000)

Online-Bestellversuch bei Pixum, Fehler: Load Balancing Server nicht erreichbar (5000): Ich möchte meinen Warenkorb an Pixum senden, geht nicht, Fehlermeldung s.o.
  • Wichtige E-mail Adresse nicht mehr erreichbar

Wichtige E-mail Adresse nicht mehr erreichbar: Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder...
  • Windows 10 PC herunterfahren wenn das Startmenü nicht funktioniert oder nicht erreichbar ist

Windows 10 PC herunterfahren wenn das Startmenü nicht funktioniert oder nicht erreichbar ist: Manchmal stehen nicht nur Neueinsteiger vor dem Problem, dass man den Windows 10 Rechner gern herunterfahren würde, dies aber nicht kann weil man...