DC ist nicht erreichbar

Diskutiere DC ist nicht erreichbar im Windows NT Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo ich habe ein Problem, seit heute ist der DC laut NT4 nicht mehr erreichbar wenn ich in den Benutzermanager für Domänen möchte...
  • DC ist nicht erreichbar Beitrag #1
E

eifler64

Threadstarter
Hallo ich habe ein Problem, seit heute ist der DC laut NT4 nicht mehr erreichbar wenn ich in den Benutzermanager für Domänen möchte, komischerweise melden sich aber alle dort an, was kann ich tun????
Ich bitte um eure Hilfe

• DC ist nicht erreichbar Beitrag #2
D

das_opimon

Mehr Details bitte

Willst Du dich Lokal am DC anmelden oder über Netzwerk?
Soll die Anmeldung als Administrator oder als Benutzer erfolgen?

• DC ist nicht erreichbar Beitrag #3
S

seppjo

Gast
@eifler64,
kannst du bitte deine Netzwerkumgebung und dein Problem etwas genauer definieren? Ist dein DC mit einem anderen DC repliziert?

Thema:

DC ist nicht erreichbar

DC ist nicht erreichbar - Ähnliche Themen

GELÖST Firefox 110.0 keine WhatsApp Web Verbindung: Hab seit heute morgen Problem mit WhatsApp Web im Browser (Firefox 110.0). Der Fox hat sich beim heutigen Start aktualisiert und danach konnte ich...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
GELÖST Ethernet Automatik: Hallo zusammen, in einer bestimmten Situation, möchte ich per Batchdatei in einem Windows-11 Rechner mit privatem Netzwerk, das Ethernet...
Einstellung zweiter Monitor funktioniert nicht wie ich möchte: @ all, ich nutze Windows 10 64 bit als OS und möchte gern zwei Monitore betreiben aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es vor Jahren schon...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Oben