dbghelp.dll fehlt

Diskutiere dbghelp.dll fehlt im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo... Seit gestern hab ich das problem das bei mir die datei: dbghelp.dll fehlt! Keine Ahnung warum hab mir das SaferSurf Paket geholt und...
L

Lenox

Threadstarter
Hallo...

Seit gestern hab ich das problem das bei mir die datei: dbghelp.dll fehlt!

Keine Ahnung warum hab mir das SaferSurf Paket geholt und seitdem so glaub ich es jedenfalls ist die besagte Datei verschwunden!

Kann weder ICQ noch den Mediaplayer anschmeissen?

Kann mir da jemand genaueres sagen was Phase ist und wie ich das beheben kann?

Habe WindowxXP ServicePack 2

Ich hoffe ihr habt da eine Lösung wie ich das Problem beheben kann...

MfG

Lenox

E

emmert

Hi!
Erstmal willkommen beim Winboard!

Was für ein Paket ist das? Hast Du es schon einmal deinstalliert und geschaut was passiert ist?=

L

Lenox

Threadstarter
Hi!
Erstmal willkommen beim Winboard!

Was für ein Paket ist das? Hast Du es schon einmal deinstalliert und geschaut was passiert ist?=

Wie soll ich das verstehen?

Habe WindowsXP Service Pack2

Original CD

Habe mir dieses Tool von SarferSurf.com installiert und so denk ich das es sei dem es ist... auch schon deinstalliert neugestartet das problem bleibt...

Kann es mir eigentlich nicht vorstellen das es dadurch gekommen ist

Bitte um Hilfe damit ich dieses problem beheben kann

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

die Datei dbghelp.dll ist eine windowseigene Datei, die auch über patches evtl. geändert
werden kann.
Daher mal mit "SUCHEN" in deinem Windows-Verzeichnis nach einer anderen Dateiversion
bzw. patch suchen und ins system32-Verzeichins kopieren.

;-)

L

Lenox

Threadstarter
Muss ich das über das Abgesicherten Modus machen oder geht es auch ohne?

L

Lenox

Threadstarter
Problem ist gelöst ich danke euch....

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
da kann sich der nächste ja was für kaufen :)

wie hast du es denn gelöst?

L

Lenox

Threadstarter
Habe mir bei Microsoft die dbghelp.dll runtergeladen

Danach entpackt und dann die dll datei ins system32 verzeichnis direkt im Windows und es funzt

Thema:

dbghelp.dll fehlt

Sucheingaben

enemyenqaqed 2 dbghelp.dll fehlt

,

dbghelp.dll fehlt windows 7

,

dbghelp.dll

dbghelp.dll fehlt - Ähnliche Themen

• Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060

Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060: Hallo Leute, ich habe mehrere PCs (gleiche Bauweise) die mir alle in meiner Anwendung nach einigen Stunden einen Freeze produzieren. Die PCs...
  • . fehlende AppVlsvSubsystem32.dll.

. fehlende AppVlsvSubsystem32.dll.: Hallo, habe Windows7 über Vista installiert. Win7 CD stammt von meinem alten laptop. Lizenz wird nicht anerkannt. Wollte Win10 installieren...
  • Kernel32.dll Prozedureinsprung nicht gefunden

Kernel32.dll Prozedureinsprung nicht gefunden: Hallo, ich bin neu hier, habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt: Ich wollte auf einem PC, der lediglich offline...
  • wtsapi32.dll

wtsapi32.dll: Entschuldigung, ich habe ein Problem... Ich habe verschiedene Programme (z.B.: Office u.a.), die folgende Fehlermeldung senden: EXCEL.EXE -...
  • Möchte gerne MSVCP140.dll runterladen

Möchte gerne MSVCP140.dll runterladen: der angegebene Linl ist nur für die 64 und 32 Bit Variante . Wo finde ich den download für die 32 Bit variante ? Danke