DBan Problem // Schwarzer Bildschirm bei Überschreibvorgang

Diskutiere DBan Problem // Schwarzer Bildschirm bei Überschreibvorgang im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo an alle, Vllt hat Ja wer ne Idee... Ich möchte eine Festplatte mit DBAN überschreiben. DBAN bootet, erkennt die Festplatte und startet...
S

Spector

Threadstarter
Hallo an alle,

Vllt hat Ja wer ne Idee...
Ich möchte eine Festplatte mit DBAN überschreiben.
DBAN bootet, erkennt die Festplatte und startet den Überschreibvorgang... da das bei ner 1TB Platte einige Zeit dauert, bin ich raus ausm Büro... 2Std später ca. Bildschirm schwarz... und lässt auch nicht aufwecken.
Festplatten defekt halte ich für unwahrscheinlich, da diese davor fehlerfrei lief.
Bootmedium ist ebenfalls okay, hab nen Tag davor mit der selben CD nen anderen Rechner geschreddert und da lief alles.

Irgendwer ne Idee? Warum der Bildschirm schwarz wird?

Gruß Spec

Thema:

DBan Problem // Schwarzer Bildschirm bei Überschreibvorgang

Sucheingaben

dban startet nicht

DBan Problem // Schwarzer Bildschirm bei Überschreibvorgang - Ähnliche Themen

• Neinstallation von Windows über Imagedatei nach DBAN- Löscheinsatz der Festplatte - Lizenzaktivierung bleibt erhalten?

Neinstallation von Windows über Imagedatei nach DBAN- Löscheinsatz der Festplatte - Lizenzaktivierung bleibt erhalten?: Sehr geehrte Dame und Herren, ich versuche den PC eines Bekannten neu aufzusetzen, da nach einem Udatefehler das System extrem instabil läuft...
  • Darik's Boot and Nuke (DBAN) startet nicht, was tun?

Darik's Boot and Nuke (DBAN) startet nicht, was tun?: Hallo, ich habe paar mal versucht mein PC mit "DBAN" zu formatieren , aber immer wenn ich mein PC mit der gebrannten "DBAN-2.2.8 Beta" CD starte...
  • HD wieder herstellbar nach DBAN?

HD wieder herstellbar nach DBAN?: Hallo, ich hatte den Inhalt einer Festplatte mit DBAN gelöscht und wollte diese anschließend mit Gparted neu partitionieren. Dieser Versuch ist...
  • DBAN auf nativen 2008 R2 WDS

DBAN auf nativen 2008 R2 WDS: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit DBAN (oder alternative, Opensoruce Software) über ein nativen Windows Server 2008 R2 WDS laufen zu...
  • GELÖST DBAN startet nicht bei Neustart-HILFE

GELÖST DBAN startet nicht bei Neustart-HILFE: Hallo alle zusammen, ich möchte einen PC verkaufen und diesen nun mit dban formatieren. Ich hab die Version 1.07 bereits bei...