DBAN auf nativen 2008 R2 WDS

Diskutiere DBAN auf nativen 2008 R2 WDS im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit DBAN (oder alternative, Opensoruce Software) über ein nativen Windows Server 2008 R2 WDS laufen zu...
S

speede2010

Threadstarter
Hallo Leute,

ich suche nach einer Möglichkeit DBAN (oder alternative, Opensoruce Software)
über ein nativen Windows Server 2008 R2 WDS laufen zu lassen.

Mein Wunsch wäre es, das man mit F12 startet, den entsprechen Eintrag auswählt und dann alles automatisch geht.

Hat jemand eine Ahnung?

DANKE

Thema:

DBAN auf nativen 2008 R2 WDS

DBAN auf nativen 2008 R2 WDS - Ähnliche Themen

• Neinstallation von Windows über Imagedatei nach DBAN- Löscheinsatz der Festplatte - Lizenzaktivierung bleibt erhalten?

Neinstallation von Windows über Imagedatei nach DBAN- Löscheinsatz der Festplatte - Lizenzaktivierung bleibt erhalten?: Sehr geehrte Dame und Herren, ich versuche den PC eines Bekannten neu aufzusetzen, da nach einem Udatefehler das System extrem instabil läuft...
  • DBan Problem // Schwarzer Bildschirm bei Überschreibvorgang

DBan Problem // Schwarzer Bildschirm bei Überschreibvorgang: Hallo an alle, Vllt hat Ja wer ne Idee... Ich möchte eine Festplatte mit DBAN überschreiben. DBAN bootet, erkennt die Festplatte und startet...
  • Darik's Boot and Nuke (DBAN) startet nicht, was tun?

Darik's Boot and Nuke (DBAN) startet nicht, was tun?: Hallo, ich habe paar mal versucht mein PC mit "DBAN" zu formatieren , aber immer wenn ich mein PC mit der gebrannten "DBAN-2.2.8 Beta" CD starte...
  • HD wieder herstellbar nach DBAN?

HD wieder herstellbar nach DBAN?: Hallo, ich hatte den Inhalt einer Festplatte mit DBAN gelöscht und wollte diese anschließend mit Gparted neu partitionieren. Dieser Versuch ist...
  • GELÖST DBAN startet nicht bei Neustart-HILFE

GELÖST DBAN startet nicht bei Neustart-HILFE: Hallo alle zusammen, ich möchte einen PC verkaufen und diesen nun mit dban formatieren. Ich hab die Version 1.07 bereits bei...