DAW App für Windows 10 und Surface 4Pro/Pro?

Diskutiere DAW App für Windows 10 und Surface 4Pro/Pro? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, gibt es eigentlich außer dem unbrauchbaren DAW-Apps im Windows-Store, irgendwo welche die sich für schnelle Aufnahmen/Sequencing/Samples...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Moin,

gibt es eigentlich außer dem unbrauchbaren DAW-Apps im Windows-Store, irgendwo welche die sich für schnelle Aufnahmen/Sequencing/Samples auf dem Surface eignen, ähnlich wie Garage Band? Die FL Version sieht da sehr abschreckend aus? Nutzt das jemand mit Anbindung über Audiointerface und Setup?
Eigentlich müsste Microsoft sowas endlich mal für Musiker in Angriff nehmen für die Windows 10 Apps.

a) Nutzt jemand die LinkeSoft Songbook App auf dem Surface? Gute Erfahrung damit gemacht?

b) Nutzt jemand eventuell auf dem Surface bspw. Cubase LE/Ableton Live Lite? Funktioniert es ohne Probleme?

Gruß Jörg

*** Der Thread wurde zum entschprechenden Forum verschoben.
 
Thema:

DAW App für Windows 10 und Surface 4Pro/Pro?

DAW App für Windows 10 und Surface 4Pro/Pro? - Ähnliche Themen

DAW App für Windows 10 und Surface 4Pro/Pro?: Moin, gibt es eigentlich außer dem unbrauchbaren DAW-Apps im Windows-Store, irgendwo welche die sich für schnelle Aufnahmen/Sequencing/Samples...
Akkunutzung nach App - Liste immer leer - Windows 10 - Surface Pro 2017 i7: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Leider zeigt die Einstellungs-Seite "Akkunutzung nach App" keine Einträge mit der Option "verwendete Apps"...
Kann jemand für mich einen Windows-Feedback-Vorschlag in die App schreiben?: Ich habe meine Apps kaputt gemacht und kann das leider nicht selber. Eigentlich benutze ich auch kein Microsoft-Konto. Es wäre soo nett, wenn...
Oben