DAW App für Windows 10 und Surface 4Pro/Pro?

Diskutiere DAW App für Windows 10 und Surface 4Pro/Pro? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Moin, gibt es eigentlich außer dem unbrauchbaren DAW-Apps im Windows-Store, irgendwo welche die sich für schnelle Aufnahmen/Sequencing/Samples...
M

MS-User

Threadstarter
Moin,

gibt es eigentlich außer dem unbrauchbaren DAW-Apps im Windows-Store, irgendwo welche die sich für schnelle Aufnahmen/Sequencing/Samples auf dem Surface eignen, ähnlich wie Garage Band? Die FL Version sieht da sehr abschreckend aus? Nutzt das jemand mit Anbindung über Audiointerface und Setup?
Eigentlich müsste Microsoft sowas endlich mal für Musiker in Angriff nehmen für die Windows 10 Apps.

a) Nutzt jemand die LinkeSoft Songbook App auf dem Surface? Gute Erfahrung damit gemacht?

b) Nutzt jemand eventuell auf dem Surface bspw. Cubase LE/Ableton Live Lite? Funktioniert es ohne Probleme?

Gruß Jörg

*** Der Thread wurde zum entschprechenden Forum verschoben.

Thema:

DAW App für Windows 10 und Surface 4Pro/Pro?

DAW App für Windows 10 und Surface 4Pro/Pro? - Ähnliche Themen

• Windows Filme & TV App: Filme runterladen ausstehend - Download nicht möglich

Windows Filme & TV App: Filme runterladen ausstehend - Download nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich gekaufte Filme aus der Windows Filme & TV App: Filme runterladen möchte, dann bleibt der...
  • Facebook Aktivitätsstatus im Browser oder in der Facebook App verbergen oder anzeigen lassen

Facebook Aktivitätsstatus im Browser oder in der Facebook App verbergen oder anzeigen lassen: Egal ob man Facebook nun Zuhause am PC oder unterwegs am Smartphone nutzt, man will lieber doch seine Ruhe haben während man seine Seiten und...
  • Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich

Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich: Ich muss dringend meinen Firmen-Mail Account auf dem Smartphone einrichten, die sist aber leider nicht möglich. Folgende Meldung erhalte ich...
  • IMAP: Mail löschen bei MS-Outlook-App und https://outlook.live.com/mail

IMAP: Mail löschen bei MS-Outlook-App und https://outlook.live.com/mail: Guten Tag zusammen. Ich habe ein Mail-Account auf einem Server und möchte die Mails via IMAP sowohl über MS-Outlook-App (Phone/Tablet) als auch...
  • DAW App für Windows 10 und Surface 4Pro/Pro?

DAW App für Windows 10 und Surface 4Pro/Pro?: Moin, gibt es eigentlich außer dem unbrauchbaren DAW-Apps im Windows-Store, irgendwo welche die sich für schnelle Aufnahmen/Sequencing/Samples...