GELÖST Davideo - DVD Video kann im PC nicht abgespeilt we

Diskutiere Davideo - DVD Video kann im PC nicht abgespeilt we im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, wollte mein AVI Video von der Camera auf DVD brennen. Dazu benütze ich Dvideo und brannte es als DVD Video da ich die beste Qualität...
G

Gast_Paul

Gast
Hallo,

wollte mein AVI Video von der Camera auf DVD brennen.
Dazu benütze ich Dvideo und brannte es als DVD Video da ich die beste Qualität wollte.

In meinem DVD PLayer läuft auch alles ohne Probleme, doch
wenn ich die DVD in meinen DVD Player am PC leg, wird nicht einmal erkannt das eine DVD im Fach liegt.

Abspielen geht somit natürlcih auch nicht.

Weiß jemand woran dies liegt??

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Welches Format hat die DVD? Plus oder Minus??Manche DVD Player können zb.keine Plus lesen.
Fireblade ;-)

G

Gast_Paul

Gast
Ja ich hab DVD-R Rohlinge benützt.

Naja dann werde ich mal einen DVD+R kaufen und sehen ob es dann funktioniert.

Weiß jem. noch einen anderen Rat?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mit welchem Programm wolltest du dir denn die Dvd anschauen?
Gibt ja zig verschiedene.Du mußt eines haben das diese Funktion auch unterstützt,zb. mit Power Dvd,Nero oder einem anderen Progi.

G

Gast_Paul

Gast
Okay mit PoverDVD kann ich im Brenner der neuer ist als dasDVD Laufwerk die Filme abspielen.

Ich probiere jetzt einfach nochmals aus ob ich im ROm Laufwerk mit DVD+R weiter komm.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi,
jau probiers mal,kannst dich ja dann noch mal melden.

Fireblade ;-)

Thema:

Davideo - DVD Video kann im PC nicht abgespeilt we

Davideo - DVD Video kann im PC nicht abgespeilt we - Ähnliche Themen

• Davideo 4Pro von DVD auf SVCD machen aber

Davideo 4Pro von DVD auf SVCD machen aber: hi Ich habe hier 2 Hohzeiten DVDs ich wollte auf CDs als SVCDs machen, Als Software benutze ich Davideos 4 Pro und hier lasse ich ein Bild Als...
  • davideo 4

davideo 4: hallo an alle bin verzweifeltseit neustem bringt mir davideo 4 diese meldung wenn ich des programm anklicke zum öffnen davideo 4.exe...
  • GELÖST Davideo

GELÖST Davideo: :D Mittlerweile zeigt Davideo 1010% an!
  • DaviDeo 4 für VHS Kasetten

DaviDeo 4 für VHS Kasetten: Ich wollte das Programm Installieren aber während der Installationsvorbereitung kommt da ein Fehler:"1607: InstallShield Scripting Runtime kann...