David Hasselhoff im Suff auf Video gebannt

Diskutiere David Hasselhoff im Suff auf Video gebannt im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; David Hasselhoff im Suff auf Video gebannt :no :thumbdown...

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Das hilft ihm zwar nicht vom Saufen wegzukommen, aber dafür ist er mal wieder in den Schlagzeilen. :no
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Jooo,beste letzte Beispiel ist die "Verlauste"..Spears.:thumbdown
 

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Wenn er nur vom Trinken weg kommen würde, dann wette ich er würde Knight Rider fortsetzen wie in alten Zeiten.

Echt, armer Kerl, der tut mir Leid :flenn
 

Senior_DingDong

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
21
Und was ist da jetzt so schlimm dran?
Jeder darf mal Hacke sein.. macht ja nix.
 

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Hi,

kann es sein, dass die Bild-Zeitung hier abschreibt.
Hab Gestern per Zufall diese Story auf der ersten Seite
der Bild-Zeitung gesehen. (BW-Ausgabe) ;)

Grüsse
 

ae.eXe

VIDEO-Team
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
219
Alter
36
Ort
ZH-CH
In dem Falle

Hallo Bild-Zeitungs Journalisten :)

Ich find das movie nur schlimm. wie kann man sich als "promi" so gehen lassen. klar kommt son movie später im internet und in allen medien. tja aber auch die sind nur menschen.
 
Thema:

David Hasselhoff im Suff auf Video gebannt

David Hasselhoff im Suff auf Video gebannt - Ähnliche Themen

Weird noise in tablet Fan, surface book 3: It occurs suddenly, even by not stresfull situations that demand almost no power usage as onenote. Here the video
Video öffnen: Hallo. Ich habe ein Video erstellt und gespeichert. Es kommt die Meldung, dass dieses Projekt nicht mit Movie Maker geöffnet werden kann. Mit...
Rechte Hintergrundmusik Video Editor: Hallo liebe Community, hier eine Frage zu "Rechte Hintergrundmusik bei Video Editor". Leider habe ich die Kategorie Video Editor nicht...
Video herstellen: Moin, ich habe ausversehen ein Video in der Galerie gelöscht und jetzt weiß ich nicht wie ich es wiederherstellen kann. Ich hab schon versucht die...
Kommerzielle Nutzung Video Editor 10: Hallo, ich habe hier schon eine ähnliche Frage von 2015 gesehen, aber ich muss ganz sicher gehen. Darf ich den Video Editor 10 auch kommerziell...
Oben