Dauersenden nach letztem Update

Diskutiere Dauersenden nach letztem Update im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo zusammen! Ich habe ein Lumia 950. Bislang war alles soweit ok. Seit dem letzten Upadate aber verbraucht mein Smartphone ständig...
M

MS-User

Hallo zusammen!
Ich habe ein Lumia 950. Bislang war alles soweit ok. Seit dem letzten Upadate aber verbraucht mein Smartphone ständig Datenvolumen und zwar egal ob unterwegs oder zu Hause über WLAN. Ständig ist der Sendenpfeil zu sehen, ich habe schon alle Hintergrund-Aps auf aus geschaltet, aber es sendet munter weiter, heute morgen mal eben 45 MB in 15 Minuten!
Hat jemand das gleiche Problem oder evtl eine Lösung? Zum Beispiel das Gerät zurücksetzen?

Gruß und danke für eine eventuelle Hilfe!

Thema:

Dauersenden nach letztem Update

Dauersenden nach letztem Update - Ähnliche Themen

• Letztes Update vor dem Oktober Update

Letztes Update vor dem Oktober Update: Hallo, bei meiner Tochter sind 3 Updates fehlgeschlagen. KB2267602 (definition 1275.1270.01 im Juni (Defender) Dann KB 4464218(12) und das letzte...
  • Family Safety - Letzte Aktivitäten - Uhrzeiten falsch

Family Safety - Letzte Aktivitäten - Uhrzeiten falsch: Hallo, Ich hab meinem Kind ein Microsoft Konto eingerichtet auf dem PC eingerichtet und es zur Microsoft Family hinzugefügt. Funktioniert soweit...
  • nach dem letzten Windows-Update 08 10 18 geht der intere Lautsprecher nicht mehr. >>> Es ist kein Au

nach dem letzten Windows-Update 08 10 18 geht der intere Lautsprecher nicht mehr. >>> Es ist kein Au: nach dem letzten Windows-Update 08 10 18 geht der intere Lautsprecher nicht mehr. >>> Es ist kein Au Ich sitze bereits seit mehreren Stunden an...
  • Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regle

Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regle: Hallo liebe Community, seit dem Oktober Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regler für die Bildschirmhelligkeit. Auch die...
  • USB-Maus funktioniert nach letztem Windows 10 Update (KB4458469) nicht mehr

USB-Maus funktioniert nach letztem Windows 10 Update (KB4458469) nicht mehr: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4458469) Hallo, in Vorbereitung auf das Windows 10...