Dauerschleife und nicht öffnende Fenster und Tasks

Diskutiere Dauerschleife und nicht öffnende Fenster und Tasks im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi! Bei meinem neu erworbenen HP Laptop habe ich zunächst auf Windows 10 mit der beiliegenden DVD geupdated. Danach funktionierte alles...
M

MS-User

Threadstarter
Hi!

Bei meinem neu erworbenen HP Laptop habe ich zunächst auf Windows 10 mit der beiliegenden DVD geupdated. Danach funktionierte alles wunderbar, bis ich mir Spotify heruntergeladen habe. Beim ersten Mal öffnen funktionierte es, beim zweiten Mal erschien immer der "Fehlercode 6". Nach einem Neustart habe ich das Gefühl hängt Spotify in einer Schleife fest, was folgende Probleme verursacht:

Fenster lassen sich nicht öffnen (auch nicht über Tastenbefehle)
Explorer lässt sich nicht öffnen (auch nicht über Tastenbefehle)
Task Manager hängt sich auf
Arbeitsplatz, Ordner und Benutzerverzeichnisse lassen sich nicht öffnen (auch nicht über Tastenbefehle)

Das Problem ist, dass der Laptop dadurch quasi unbedienbar und nicht benutzbar ist. Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu reparieren?

Danke!

Thema:

Dauerschleife und nicht öffnende Fenster und Tasks

Dauerschleife und nicht öffnende Fenster und Tasks - Ähnliche Themen

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops.: Hallo Community, seit dem neuen Update habe ich Probleme mit meinen Administratorrechten. Ich musste vor dem Update bereits speicher auf der...
Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden", abgesicherter Modus etc lässt sich nicht ausführen: Fehlermeldung:"Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten...
Weiße Fenster beim öffnen von Anwendungen bei Windows 10: Hallo, wie im Betreff beschrieben habe ich Probleme beim Starten diverser Anwendungen/ Apps/ Programme/ Spiel. zu meinem System: Acer...
Oben