Dauernde Trennung vom Internet

Diskutiere Dauernde Trennung vom Internet im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Morgen, seit 2 Tagen werd ich immer und immer wieder aus dem Internet geworfen und wenn es mir doch mal gelingen sollte, was immerhin mehrere...
L

Lumper

Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
1
Morgen,

seit 2 Tagen werd ich immer und immer wieder aus dem Internet geworfen und wenn es mir doch mal gelingen sollte, was immerhin mehrere Versuche benötigt, bin ich nur mit ca 30 kb eingewählt, nicht wie sonst 45,2 - 46 kb eingeloggt

Leider steht mir nur ein 56 K Modem Elsa Microlink Internet zum einwählen in das INternet zu verfügung, da DSL noch nicht verfügbar ist.

Als Betriebssystem verwende ich Windows XP mit Servicepack 2.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
 
Thema:

Dauernde Trennung vom Internet

Dauernde Trennung vom Internet - Ähnliche Themen

  • ich habe ständig mit der window defender firewall probleme und möchte sie deinstallieren, weil meine comody firewall dauernd abstellt wird

    ich habe ständig mit der window defender firewall probleme und möchte sie deinstallieren, weil meine comody firewall dauernd abstellt wird: das einfache abstellen bei Defender nützt nichts immer wieder die comodo abgestellt und alle inkommenden Nachrichten werden gesperrt. wer kann...
  • Laptop stürzt dauernd ab

    Laptop stürzt dauernd ab: Hallo, Ich kaufte mir ein Notebook von Acer Aspire 5530. War so happy. Nun legte ich eine Windows 8.1 Installations CD hinein und ließ die...
  • VPN verliert dauernd Verbindung. Früher ging das alles mal ohne Probleme...

    VPN verliert dauernd Verbindung. Früher ging das alles mal ohne Probleme...: Hallo Ich brauche eine VPN Verbindung nicht wirklich oft, deshalb habe ich mir nur eine einfach VPN Verbindung mit den Windows Boardmitteln...
  • Windows Update Suche läuft dauernd ohne eine Meldung

    Windows Update Suche läuft dauernd ohne eine Meldung: Beim Starten des Computers mit Win 10 Version 1903 fängt die Windows Suche an, die kleinen Punkte laufen fortwährend dauernd. Es gibt keine...
  • Drucker HPEnvy 7640 ist nach UPdate 1903 dauernd offline. Wie kann man den Drucker wieder online schalten?

    Drucker HPEnvy 7640 ist nach UPdate 1903 dauernd offline. Wie kann man den Drucker wieder online schalten?: Druckversuche werden mit der Aufforderung die zu druckende Datei als PRN-File zu speichern umgeleitet. Der Drucker wird in der Systemsteuerung...
  • Ähnliche Themen

    Oben