GELÖST Dauerhafte VPN Verbindung einrichten?

Diskutiere Dauerhafte VPN Verbindung einrichten? im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, über meinem Homeserver (Windows 10) stelle ich neben einigen anderen Diensten 4TB Speicherplatz im Netzwerk bereit (24/7). Nun würde ich...
Luk

Luk

Threadstarter
Hallo,

über meinem Homeserver (Windows 10) stelle ich neben einigen anderen Diensten 4TB Speicherplatz im Netzwerk bereit (24/7). Nun würde ich das ganze gerne auf ein höheres Level bringen und den Speicherplatz am liebsten über VPN auch von außen erreichbar machen. Z.B für mein Notebook (Win 10). Was ich also suche ist eine dauerhafte VPN Verbindung zwischen meinem Notebook und meinem Heimnetzwerk, dabei sollte aber nicht der gesamte Internetverkehr über mein Heimnetzwerk laufen sondern halt nur die Dienste welche sonst nur im Heim Netzwerk verfügbar wären.
Habe eine FritzBox 7490 über welche auch der VPN Zugang zur Verfügung gestellt werden sollte.

Hat da jemand Erfahrung und kann mir kurz erklären welche Einstellungen nötig sind. Habe auch schon gegoogelt, aber finde nur Anleitungen wie man den kompletten Internetverkehr über VPN abwickelt.

Luk

Luk

Threadstarter
Sry aber das Thema hat sich erledigt. Habe natürlich mal wieder überall geschaut nur nicht beim Hersteller.

Thema:

Dauerhafte VPN Verbindung einrichten?

Sucheingaben

vpn dauerhaft eunrichtdn

Dauerhafte VPN Verbindung einrichten? - Ähnliche Themen

• wie kann ich den Proxyserver dauerhaft auf aus stellen, oder ermitteln welches Programm ihn immer wieder auf ein stellt.

wie kann ich den Proxyserver dauerhaft auf aus stellen, oder ermitteln welches Programm ihn immer wieder auf ein stellt.: wie kann ich den Proxyserver dauerhaft auf aus stellen, oder ermitteln welches Programm ihn immer wieder auf ein stellt.
  • Wie kriege ich dauerhaft Englisch als System-Sprache?

Wie kriege ich dauerhaft Englisch als System-Sprache?: Ich habe eine deutsche Windows-Version (1809). Man dürfte auch umschalten können (Deutsch/Englisch).
  • Windows Explorer: wie Spaltenanzeige dauerhaft festlegen

Windows Explorer: wie Spaltenanzeige dauerhaft festlegen: Hallo Community, ich ärger mich immer wieder über folgendes Problem: Ich öffne einen Ordner am Windows 10 - PC, z.B. von einem USB-Laufwerk...
  • Outlook ,dauerhaftes senden einer mail

Outlook ,dauerhaftes senden einer mail: Es wird eine mail immer wieder versendet. ich habe eine mail mit jpeg bildern verschickt und die geht immer wieder neu raus. innerhalb von 15 min...
  • Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?

Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit wie man die Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" im Ordner "Bilder" dauerhaft löschen kann...