Dauer der Support-Unterstützung W2k

Diskutiere Dauer der Support-Unterstützung W2k im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Wie lang ist eigentlich der offizielle Support-Zyklus der Windows 2000 Server Familie von Microsoft gewährleistet?
Operator

Operator

Threadstarter
Wie lang ist eigentlich der offizielle Support-Zyklus der Windows 2000 Server Familie von Microsoft gewährleistet?

Operator

Operator

Threadstarter
Vielen Dank! Genau das habe ich gesucht! Habe Leider nur unter der Rubrik "Server" geschaut und das sind ja die W2k nicht drin dafür unter "Windows"! :D

Thema:

Dauer der Support-Unterstützung W2k

Dauer der Support-Unterstützung W2k - Ähnliche Themen

• Laut Microsoft Windows 10 darf der Arbeitstag nicht länger als 18 Stunden dauern

Laut Microsoft Windows 10 darf der Arbeitstag nicht länger als 18 Stunden dauern: Ich wollte die Zeit, wo MS keine Updates machen soll beschränken, und habe folgende Restriktion entdeckt. Jetzt wäre es interessant zu wissen...
  • Lokales Passwort - Gültigkeit-Dauer auf unbegrenzt einstellen

Lokales Passwort - Gültigkeit-Dauer auf unbegrenzt einstellen: Windows 10 Home 64 Bit, Version 1903. Nach einem Windows-Update im vorigen Jahr - vermutlich winver 1809 - hat sich bei einem meiner PC´s die...
  • RDP-Verbindung wird mit Dauer der Verbindung langsamer und instabil

RDP-Verbindung wird mit Dauer der Verbindung langsamer und instabil: Hallo zusammen, mein PC (Win10Pro1809) baut eigenständig eine IPSec VPN-Verbindung in unser Firmennetzwerk auf. GW ist bei mir eine FritzBox...
  • Lebenszyklen und Support-Dauer der Windows-Desktop-Versionen

Lebenszyklen und Support-Dauer der Windows-Desktop-Versionen: Jede Windows-Version wird von Microsoft für eine gewisse Zeit mit Updates und Sicherheits-Patches versorgt. Doch häufig gibt es Missverständnisse...
  • Windows XP: Support von Microsoft auf Dauer gewährleistet - neue PCs angekündigt

Windows XP: Support von Microsoft auf Dauer gewährleistet - neue PCs angekündigt: Eigentlich sollte heute in einer Woche die Unterstützung für das betagte Betriebssystem Windows XP eingestellt werden. Im letzten Moment ist...