dau

Diskutiere dau im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; ist gestern wirklich passiert: bekomme einen anruf von einer kollegin: "ich habe ein fax zu einem kollegen geschickt und das ist dort nur ganz...
stpe

stpe

Threadstarter
ist gestern wirklich passiert:

bekomme einen anruf von einer kollegin: "ich habe ein fax zu einem kollegen geschickt und das ist dort nur ganz blass rausgekommen. selbst nachdem ich bei uns die tintenpatrone gewechselt habe, war das fax immer noch blass"

:kopfklatsch :blink

DJ82

DJ82

Ja solls geben...

gibt auch solche die dir sagen sie mussten sich zwischen CD Rom und DiskettenLW entscheiden..

?? öh wie das ??

Naja, wenn ich aufs CD-Rom drücke, kommt nix raus....

?? Hmm... wir kommen mal vorbei.....??

Sehen sie, es geht nicht....

?? ähm gute Frau, wesshalb drücken sie denn mit ihrem Finger auf den Einschub ??

drücken sie doch mal auf den Knopf.....

:bah :blink

ohhhhh... es ist ja doch da.......... :knall

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
.. offenbar war die Tintenleitung zum Empfänger verstopft :D :D

Gruss

Thema:

dau

dau - Ähnliche Themen

• Laut Microsoft Windows 10 darf der Arbeitstag nicht länger als 18 Stunden dauern

Laut Microsoft Windows 10 darf der Arbeitstag nicht länger als 18 Stunden dauern: Ich wollte die Zeit, wo MS keine Updates machen soll beschränken, und habe folgende Restriktion entdeckt. Jetzt wäre es interessant zu wissen...
  • Lokales Passwort - Gültigkeit-Dauer auf unbegrenzt einstellen

Lokales Passwort - Gültigkeit-Dauer auf unbegrenzt einstellen: Windows 10 Home 64 Bit, Version 1903. Nach einem Windows-Update im vorigen Jahr - vermutlich winver 1809 - hat sich bei einem meiner PC´s die...
  • RDP-Verbindung wird mit Dauer der Verbindung langsamer und instabil

RDP-Verbindung wird mit Dauer der Verbindung langsamer und instabil: Hallo zusammen, mein PC (Win10Pro1809) baut eigenständig eine IPSec VPN-Verbindung in unser Firmennetzwerk auf. GW ist bei mir eine FritzBox...
  • Wie kann ich die Dauer der Bildschirmanzeige einstellen

Wie kann ich die Dauer der Bildschirmanzeige einstellen: Ich finde die Einstellungsmüöglichkeit für die Dauer der Bidschirmanzeige nicht. wer kann mir helfen?
  • Datenträger werden repariert, dieser Vorgang kann über Stunden dauern

Datenträger werden repariert, dieser Vorgang kann über Stunden dauern: Hallo, seit gestern Abend hängt mein Laptop beim Datenträger überprüfen fest. Ich habe auch schon im Internet geguckt aber nicht wirklich etwas...