Datumsformat umstellen WKS2000

Diskutiere Datumsformat umstellen WKS2000 im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, kann mir schnell bitte wer sagen, wo ich das Datumsformat im registry (SERVER 2000) umstellen kann....? Danke.

danijelhr

Threadstarter
Hallo,

kann mir schnell bitte wer sagen, wo ich das Datumsformat im registry (SERVER 2000) umstellen kann....?

Danke.

PraesidentEvil

Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Regions und Spracheinstellungen->Anpassen->Datum-> Dort kannst du es ändern!

danijelhr

Threadstarter
Ja schon klar!!

wenn du es noch in der (REGISTRY) weist wär das super...;-)

Thema:

Datumsformat umstellen WKS2000

Datumsformat umstellen WKS2000 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 problem: Hallo Leute Internet geht bei mir über LTE Sim Karte Nun zum Problem :Sobald ich ein Lan Kabel einstecke habe ich kein Internet mehr. Was muss...
Microsoft Konto - Zustimmung für Familienkonto - Verifizierung des Geburtsdatum funktioniert nicht.: Hallo, ich würde gerne für meinen Sohn (welcher nicht volljährig ist) ein Microsoftkonto erstellen. Dazu benötigt er die Zustimmung über mein...
Umstellung Windows 10 Home S auf Windows 10 Home: Hallo zusammen, leider scheitert die Umstellung von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home. Laut meinen Recherchen sollte es eigentlich kein...
Komisches Datumsformat von Domänennutzer-Konten in Kommandozeile unter Windows 10 190x (net user domain)?: Hallo Gemeinde, ich habe kein besseres Thema für meine Frage gefunden als "Web und Netzwerke". Wenn es irgendwo besser reinpaßt, dann gerne...
Wieviel Geld ist durch die Umstellung FUTSCH gegangen: Für die Umstellung auf Win10 ist oft ein neuer Computer notwendig. Kann mir Jemand sagen wieviel Geld von Microsoft " vernichtet" wurde. Viele...
Oben