GELÖST Datumsauswertung in Access

Diskutiere Datumsauswertung in Access im Datenbanken Forum im Bereich Datenbanken; Hey Leute, ich hab da mal n Problemchen. Ich habe eine Tabelle mit Einträgen (oh wunder). darunter sind zwei Datumsfelder mit Format "ww", also...
A

AlienJoker

Gast
Hey Leute,
ich hab da mal n Problemchen. Ich habe eine Tabelle mit Einträgen (oh wunder). darunter sind zwei Datumsfelder mit Format "ww", also kalenderwoche.
Nun will ich eine grafische Auswertung, die mir die Anzahl der Einträge pro Kalenderwoche liefert, ABER:
Die beiden Daten geben nur anfang und Ende an.
Ist
Datum1=2
Datum2=10

muss der Eintrag bei den Kalenderwochen 2-10 gezählt werden.
Ideen?
Grüße
AlienJoker

M

ModellbahnerTT

Lösbar ist die Aufgabe mittels VBA. Du musst nur die Tabellenspalte abrufen und den Wert mit denen die du auswerten willst und dann zählst du eine Variabe eines Arrays.

ModellbahnerTT

A

AlienJoker

Gast
arrays..ich depp...danke

Thema:

Datumsauswertung in Access

Datumsauswertung in Access - Ähnliche Themen

• Windows 10 Insider Preview 18282 - PSExec.exe Access Denied

Windows 10 Insider Preview 18282 - PSExec.exe Access Denied: Guten Morgen zusammen, ich teste bei uns im Betrieb die Insider Previews. Seit dem neusten Build ist mir aufgefallen, dass die Remote-Ausführung...
  • Server Error: 401 - Unauthorized: Access is denied due to invalid credentials. You do not have permission to view this directory or page using the cre

Server Error: 401 - Unauthorized: Access is denied due to invalid credentials. You do not have permission to view this directory or page using the cre: Server Error: 401 - Unauthorized: Access is denied due to invalid credentials. You do not have permission to view this directory or page using the...
  • Dolby Access Home Theater mit Samsung Soundbar HW-K950

Dolby Access Home Theater mit Samsung Soundbar HW-K950: Hallo zusammen, ich habe mir die Software Dolby Access gekauft und leider funktioniert die Einstellung "Home Theater" nicht. Folge ich den...
  • Access Denied

Access Denied: Hallo, bei allen Zugriffsversuchen auf die microsoft.com Seiten erhalte ich bbei den Browsern Edge und IE eine Meldung in dieser oder ähnlicher...
  • Access Violation F296E930

Access Violation F296E930: Hallo ** erhalte seit wenigen Tagen die kleine Kachel mit rotem Kreuz und Text "Access Violation at Adress F296E930. Read of address F296E930." **...