Datumformat unter Win98

Diskutiere Datumformat unter Win98 im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Habe gerade folgendes Problem. Ein Programm verlangt, daß das Datumsformt in folgender Schreibweise angegeben wird: TT,MM,JJJJ Dieses...
Mue23

Mue23

Threadstarter
Hallo!

Habe gerade folgendes Problem. Ein Programm verlangt, daß das Datumsformt in folgender Schreibweise angegeben wird: TT,MM,JJJJ
Dieses Format ist aber in der Systemsteuerung nicht vorhanden! Was kann man machen ??

:blush

Florian

Operator

Operator

Du solltest eigentlich unter Ländereinstellungen in der Systemsteuerung; die Punkte durch Kommas ersetzen können und danach übernehmen!

Anhänge

• printscreen.jpg
    printscreen.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 113
Thema:

Datumformat unter Win98

Datumformat unter Win98 - Ähnliche Themen

Outlook Mailversand immer im HTML Format GPO: Hallo zusammen Wir von der IT würden gerne in der Firma einstellen, dass alle Mails die versendet werden, immer im HTML Format sind. Problem ist...
Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber...
Windows 10 Home: debug.log?: Hallo, heute ist mir aufgefallen, dass eine Datei debug.log vor kurze auf den Ordner Dokument erstellt wurde, mit folgende Text drin...
Benutzer nach Update verschwunden: Hallo , Mein Laptop hat heute folgende Updates ausgeführt : 1. Update für Microsoft Windows (KB4571756) 2. Sicherheitsupdate für Microsoft...
Programme werden nach Win10 Update nicht mehr gefunden und starten somit nicht mehr, obwohl vorhanden: Hallo, ich habe vor ca. einer Woche Probleme bekommen nach dem Win10 Update auf 2004 und neuer. Erst wurden meine Netzlaufwerke nicht erkannt...
Oben