Datum von Geburtstagen wird verschoben

Diskutiere Datum von Geburtstagen wird verschoben im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena Da ich das gleiche Problem wie Sven habe, wäre ich sehr stark an einer Lösung interessiert. Daher würde...
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Hallo Elena

Da ich das gleiche Problem wie Sven habe, wäre ich sehr stark an einer Lösung interessiert. Daher würde ich es bevorzugen, wenn Ihr die Lösung allen zugänglich machen könntet oder Du mir ebenfalls auf dem privaten Weg helfen könntest.

Besten Dank für Dein Feedback und viele Grüsse
Rolf

Thema:

Datum von Geburtstagen wird verschoben

Datum von Geburtstagen wird verschoben - Ähnliche Themen

• Datum nach Windows-Update um 1000 Jahre verstellt

Datum nach Windows-Update um 1000 Jahre verstellt: Habe heute im Zuge dieses Updates den Rechner neu gestartet: 2019-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme...
  • Datum von Geburtstagen werden vertauscht

Datum von Geburtstagen werden vertauscht: Ich habe folgendes Problem, dass bei der korrekten Eingabe von Geburtstagen diese nach kurzer Zeit vertauscht werden. Also statt dem 11. April...
  • falsches Datum der Geburtstagen auf dem iPhone - um einen Tag verschoben

falsches Datum der Geburtstagen auf dem iPhone - um einen Tag verschoben: Ab diesem Thread teilen. Ich kann den Fehler ebenfalls bestätigen. Beispiel: Der Geburtstag eines Kontakts wurde in Outlook 2016 befüllt...
  • Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone

Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, schon im Jahr 2012 habe ich mit meinem iPhone 4 diese Probleme gehabt...
  • Outlook.com: Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone

Outlook.com: Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone: Hallo Microsoft Team, hallo Community, ich nutze Outlook.com als E-Mail- und Kalender-Tool und synchronisiere Kontakte und Kalender mit einem...