Datum/Uhrzeit nachträglich ändern

Diskutiere Datum/Uhrzeit nachträglich ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Leider habe ich in OneNote für Mac keine Möglichkeit finden können, dass Datum/Uhrzeit der Seitenerstellung nachträglich zu ändern. Das ist...
M

MS-User

Threadstarter
Leider habe ich in OneNote für Mac keine Möglichkeit finden können, dass Datum/Uhrzeit der Seitenerstellung nachträglich zu ändern. Das ist insbesondere ärgerlich, weil ich einige Notizbücher habe, wo ich Seiten die eine Art Vorlage sind kopieren muss. Dann steht das falsche Datum in der Seite.

Thema:

Datum/Uhrzeit nachträglich ändern

Datum/Uhrzeit nachträglich ändern - Ähnliche Themen

Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build: Hallo miteinander, seit der Installation auf Build 19541 (die Version läuft aktuell) tritt bei mir (unabhängig von AV-Programm - wurde komplett...
Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build: Hallo miteinander, seit der Installation auf Build 19541 (die Version läuft aktuell) tritt bei mir (unabhängig von AV-Programm - wurde komplett...
Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei...
Familienfreigabe Problem: Hallo zusammen, ich nutze für meinen Sohn die Familienfreigabe um die Einschaltzeiten und die Einschaltdauer des Rechners zu definieren. Falls...
OneNote mit OFFICE2019: Hallo zusammen, ich habe mir die neueste OFFICE2019-Version "gegönnt" und installiert, die vorige OFFICE2016-Version habe ich natürlich zuvor...
Oben