Datenzugriff nach Wiederherstellen von Windows 10

Diskutiere Datenzugriff nach Wiederherstellen von Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Bei einem Kunden verwenden wir HP Elitebooks mit Windows 10 Pro. Die Geräte werden nun auf Anfang nächstes Jahr ersetzt. Gerne würde...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Bei einem Kunden verwenden wir HP Elitebooks mit Windows 10 Pro.

Die Geräte werden nun auf Anfang nächstes Jahr ersetzt.

Gerne würde ich den Usern anbieten, dass Sie ihre Geräte für einen guten Preis abkaufen können.

Dabei ist es aber äusserst wichtig, dass keine Daten mehr zugänglich sind, da diese äusserst heikel sind.

Meines Wissens ist es aber möglich, auch wenn die Option "alles löschen" gewählt wird, mithilfe von Drittanbietertools noch Daten zu retten.

Gibt es eine Möglichkeit die Geräte zurückzusetzen, mit der Sicherheit dass keine Daten mehr zugänglich sind?

Neu aufzusetzen ist ein zu grosser Aufwand, dass möchte der Kunde sicher nicht bezahlen.

Danke für eure Inputs.

Grüsse

Dominic

Thema:

Datenzugriff nach Wiederherstellen von Windows 10

Datenzugriff nach Wiederherstellen von Windows 10 - Ähnliche Themen

• GELÖST Externe Festplatte teilweiße Datenzugriff, 0x80070057: Falscher Parameter

GELÖST Externe Festplatte teilweiße Datenzugriff, 0x80070057: Falscher Parameter: Hallo, seit heute habe ich ein dickes Problem mit meiner externen Festplatte, vorerst einiges zur Festplatte: Es handelt sich um eine externe 3...
  • Kein Datenzugriff auf externer Festplatte

Kein Datenzugriff auf externer Festplatte: Hallo, ich habe Dateien von meinem alten Rechner (Win XP) auf eine externe Festplatte gezogen und wollte sie auf den neuen Rechner (Win 8) ziehen...
  • GELÖST Datenzugriff im Netzwerk

GELÖST Datenzugriff im Netzwerk: Hallo, hab da ein Problem, das mir Kopfzerbrechen bereitet.:wut Ich habe im Heimnetzwerk Ordner freigegeben mit Vollzugriff. Also Lesen...
  • Datenzugriff auf alte Benutzerdaten

Datenzugriff auf alte Benutzerdaten: Hallo, habe folgendes Problem: Windows XP Home Absturz und Neuinstallation von Nöten - Installation in altes Verzeichnis. Hatte in der vorherigen...
  • PC erkennt externe Festplatte nur teilweise. Kein Datenzugriff möglich.

PC erkennt externe Festplatte nur teilweise. Kein Datenzugriff möglich.: Meine externe Festplatte spinnt... Ich schließe sie immer nur dann an, wenn ich sie wirklich brauche, nur kann ich jetzt gar nicht mehr auf sie...