Datenversendung mit MS-Messenger

Diskutiere Datenversendung mit MS-Messenger im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich kann keine Dateien oder Fotos mit dem Messenger versenden,wohl aber Dateien empfangen. Woran könnte es liegen
nachtschwärmer

nachtschwärmer

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2002
Beiträge
6
Ich kann keine Dateien oder Fotos mit dem Messenger versenden,wohl aber Dateien empfangen.
Woran könnte es liegen
 
Thema:

Datenversendung mit MS-Messenger

Datenversendung mit MS-Messenger - Ähnliche Themen

WhatsApp Alternativen – diese Messenger könnten sich 2021 einen Platz auf dem Homescreen sichern: Zwei Milliarden aktiver Nutzer weltweit innerhalb eines Monats – WhatsApp ist ein Messenger, der um die Welt geht. Kontaktbeschränkungen...
Per Skype Dateien mit anderen Nutzern teilen - So leicht teilt man über Skype Dateien, aber nicht alle: Auch Skype ist, auch wenn viele diesen Dienst schon oft am Ende gesehen haben, nach wie ein gerne genutzter Messenger. Wie an vielen anderen...
In der Empfänger Mail wird „Hallo“ als Absender angezeigt, aber nur beim Mail versenden über das Laptop: Hallo, wenn ich eine GMX Mail über mein iPhone versende, wird beim Empfänger meine Absender Mail richtig angezeigt. Wenn ich aber eine GMX Mail...
Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
W10 zeigt Länge von Videodateien nicht an: Hallo! Ich habe eigentlich mehrere Geräte mit W10 Pro, aber seltsamerweise zeigt mir ein Gerät bei Videodateien nicht die Länge an, die Spalte...
Oben