datenverlust word outlook

Diskutiere datenverlust word outlook im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; :flenn Hallo, bin totaler windows xp looser und habe leider gravierendes problem. nach einem wiederherstellen (xp) alle outlook express dateien...
  • datenverlust word outlook Beitrag #1
N

norbertx

Threadstarter
:flenn
Hallo,

bin totaler windows xp looser und
habe leider gravierendes problem.
nach einem wiederherstellen (xp) alle outlook express dateien verloren
und auch einige archive (sind einfach wie leergefegt)
hatte zuvor computername bzw user name geaendert.

wie kann ich die dateien elegant wiederbekommen?

habe inzwischen etliche recovery programme ausprobiert.
konnte auf festplatte alte dbx dateien finden und sichern
auch einige alte word dateien.
aber leider kann sie das outlook express nicht lesen???
und auch word kann sie nicht lesen???

Seltsam auch: einige verlorene dateien sind ueberhaupt nicht mehr auf der festplatte zu finden. oder sind sie gar nicht geloescht, sondern nur irgendwie versteckt?

bitte sehr um experten rat!!!!

norbertx

• datenverlust word outlook Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi :) auf WinBoard,

leider wird dir da nur eine Datensicherung helfen (sowas hast du ja irgendwann einmal gemacht, oder ??)

Outlook-Express ist Teil des Betriebssystems und wird bei einer Wiederherstellung vollkommen zurückgesetzt.

Sollte also nicht zufällig jetzt ein zweites Windows auf der Platte sein (wenn die Wiederherstellung anders gemacht wurde), dann seh' ich schwarz für deine Daten.

Vor allem würde mich interessieren, WIE du das Wiederherstellen gemacht hast ??
Das wäre der richtige Weg: Anleitung ...

Nachdem du inzwischen viele Recovery-Programme versucht hast, ist die Situation auch nicht besser sondern schlechter, da bei jedem Hochfahren weitere "alten" Daten überschrieben werden.

Kann dir nur den Tipp geben
a) DATENSICHERUNG machen (immer, auch wenn der PC funktioniert!)
b) Nicht Outlook-Express verwenden

cu

Thema:

datenverlust word outlook

datenverlust word outlook - Ähnliche Themen

Outlook 2019: Hallo, ich habe auf meinem PC Office 2019 neu installiert. Outlook soweit eingerichtet und die PST Datei vom alten Office 2010 importiert, da ich...
Office 365: Outlookelemente wie Kalender etc. lassen sich nirgends im Backup finden: Geschätzte Leser Habe versehentlich einen Kalender mit wertvollen Einträgen aus Outlook gelöscht. Der betreffende Kalender konnte nirgends mehr...
WIN10 & Outlook 2016: wie stellt man in der Systemsteuerung ein, dass die .mth Dateien nicht in Word16 sondern im Browser geöffnet wird?: Hallo zusammen, Auf meinem PC habe ich WIN10 und Office2016 und benutze Outlook 2016 für den Mailverkehr. WIN10 ist auf C: installiert...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Fore: Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Fore Hallo zusammen, ich habe schon ein...
Oben