datenverlust word outlook

Diskutiere datenverlust word outlook im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; :flenn Hallo, bin totaler windows xp looser und habe leider gravierendes problem. nach einem wiederherstellen (xp) alle outlook express dateien...
N

norbertx

Threadstarter
:flenn
Hallo,

bin totaler windows xp looser und
habe leider gravierendes problem.
nach einem wiederherstellen (xp) alle outlook express dateien verloren
und auch einige archive (sind einfach wie leergefegt)
hatte zuvor computername bzw user name geaendert.

wie kann ich die dateien elegant wiederbekommen?

habe inzwischen etliche recovery programme ausprobiert.
konnte auf festplatte alte dbx dateien finden und sichern
auch einige alte word dateien.
aber leider kann sie das outlook express nicht lesen???
und auch word kann sie nicht lesen???

Seltsam auch: einige verlorene dateien sind ueberhaupt nicht mehr auf der festplatte zu finden. oder sind sie gar nicht geloescht, sondern nur irgendwie versteckt?

bitte sehr um experten rat!!!!

norbertx

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hi :) auf WinBoard,

leider wird dir da nur eine Datensicherung helfen (sowas hast du ja irgendwann einmal gemacht, oder ??)

Outlook-Express ist Teil des Betriebssystems und wird bei einer Wiederherstellung vollkommen zurückgesetzt.

Sollte also nicht zufällig jetzt ein zweites Windows auf der Platte sein (wenn die Wiederherstellung anders gemacht wurde), dann seh' ich schwarz für deine Daten.

Vor allem würde mich interessieren, WIE du das Wiederherstellen gemacht hast ??
Das wäre der richtige Weg: Anleitung ...

Nachdem du inzwischen viele Recovery-Programme versucht hast, ist die Situation auch nicht besser sondern schlechter, da bei jedem Hochfahren weitere "alten" Daten überschrieben werden.

Kann dir nur den Tipp geben
a) DATENSICHERUNG machen (immer, auch wenn der PC funktioniert!)
b) Nicht Outlook-Express verwenden

cu

Thema:

datenverlust word outlook

datenverlust word outlook - Ähnliche Themen

• Datenverlust

Datenverlust: Seit dem neusten Update sind wichtige Ordner verschwunden, nicht auffindbar oder ähnliches. Auch habe ich jene nicht gelöscht, trotzdem sind sie...
  • Wie Datenverlust durch nun zurückgezogenes Update erkennen?

Wie Datenverlust durch nun zurückgezogenes Update erkennen?: Eine Frage. Mit dem nun zurück gezogenen Update für Windows 10 kann es ja zu Dateiverlusten kommen. Nur wie bekomme ich das mit? Sind entweder...
  • Oktober Upgrade Win10 - Datenverlust

Oktober Upgrade Win10 - Datenverlust: Hallo, das Oktober Upgrade verlief bei mir online mit dem Media Creation Tool erfolgreich, allerdings sind auf einer anderen Festplatte (d:)...
  • Speicherpool mit einer Festplatte ohne Datenverlust wieder zu Basislaufwerk umwandeln

Speicherpool mit einer Festplatte ohne Datenverlust wieder zu Basislaufwerk umwandeln: Guten Tag, Ich habe das Problem, dass ich eine einzige Festplatte mit einer Kapazität von 930 GB in einem Speicherpool vorliegen habe. Mal...
  • PC aufgefrischt und Datenverlust! Wie bekommt man Word-Dateien und Programme wieder?

PC aufgefrischt und Datenverlust! Wie bekommt man Word-Dateien und Programme wieder?: Liebe Community, eigentlich wollte ich nur meinen Laptop schneller machen.. Falsch gedacht: Durch das "PC Auffrischen" (so heißt die Aktion bei...