Datenverlust SD Speicher

Diskutiere Datenverlust SD Speicher im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ein Bekannter hat mir von Downunder in mehreren Briefen SD Karten (je 8 GB) mit Videos und Bilder geschickt. Drei von sieben SDs waren unlesbar...
P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
Ein Bekannter hat mir von Downunder in mehreren Briefen SD Karten (je 8 GB) mit Videos und Bilder geschickt.
Drei von sieben SDs waren unlesbar. Auch andere Empfänger hatten Leseprobleme; durch einen Ringtausch passt es jetzt.
Wie kann das passieren?

cu

P

polarmeer30

Standort
49699
naja! vielleicht die sicherheits und zollkontrolle!!
Ausserdem hab ich die erfahrung gemacht das sd-Karten extrem hitze empfindlich sind!!
eine bekannt hatte ihre sdkarten mehrere Tage im Sommer im auto!! hinterher alle hin!!

zudem kommt noch die format lesbarkeit!

Thema:

Datenverlust SD Speicher

Datenverlust SD Speicher - Ähnliche Themen

• BIOS- Festplatten von MBR nach GPT ohne Datenverlust umwandeln

BIOS- Festplatten von MBR nach GPT ohne Datenverlust umwandeln: Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Thema und auch schon Versuche angestellt? Dann würde ich mich über Erfahrungswerte sehr freuen. Auf...
  • Win 10 Pro auf Win 10 Home umstellen ohne Datenverlust

Win 10 Pro auf Win 10 Home umstellen ohne Datenverlust: Hallo Community! Nach Win10 Update konnte mein System (ACER Notebook mit OEM Win10 Home) nicht mehr gestartet werden. Zurücksetzen...
  • Windows 8.1 Neuinstallation - falsche HDD ausgewählt - Installation rückgängig machen / Datenverlust beheben?

Windows 8.1 Neuinstallation - falsche HDD ausgewählt - Installation rückgängig machen / Datenverlust beheben?: Guten Abend werte Community. Da ich mich schon durch etliche Google-Seiten gewühlt, allerdings nichts gefunden habe, ist das hier meine letzten...
  • Datenverlust

Datenverlust: Seit dem neusten Update sind wichtige Ordner verschwunden, nicht auffindbar oder ähnliches. Auch habe ich jene nicht gelöscht, trotzdem sind sie...
  • Outlook: Datenverlust, wenn Anhänge bearbeitet werden

Outlook: Datenverlust, wenn Anhänge bearbeitet werden: Servus! Mein Chef fällt regelmäßig in folgende Falle: Er öffnet einen Anhang, bearbeitet ihn; speichert; schließt; Futsch! Wie kann man diesen...