datenverbrauch lumia 640 ds

Diskutiere datenverbrauch lumia 640 ds im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, besitze ein lumia 640 mit 2 simkarten. Die eine nur fürs Telefon,die andere mit Datenflat für den Datenverbrauch. Hat ein halbes Jahr...
M

MS-User

Hallo, besitze ein lumia 640 mit 2 simkarten.
Die eine nur fürs Telefon,die andere mit Datenflat für den Datenverbrauch. Hat ein halbes Jahr perfekt funktioniert, bis aufeinmal für simcard 1 kosten für datennutzung abgefallen sind obwohl datennutzug auf aus steht.(ca150 mb). Dann erneute überprüfung der Einstellungen.... Datennutzung sim1 aus. Dann der Hammer. Nächster Monat Datennutzung 1gb . Kostenpunkt ca 200 €. Soviel hatte ich noch nichteinmal mit meiner sim 2 mit datenflat. (400mb).

1. Ist dieses problem bekannt?
2. Liegts am Lumia?
3. Hat jemand ähnliche Probleme u.wie wurden sie gelöst
Danke für konstruktive
Tips

Thema:

datenverbrauch lumia 640 ds

datenverbrauch lumia 640 ds - Ähnliche Themen

• Lumia 950 extrem hoher Datenverbrauch. (Seit 06 2017)

Lumia 950 extrem hoher Datenverbrauch. (Seit 06 2017): Hallo, seit Juni ist mein Datenverbrauch so hoch, dass meine 4GB innerhalb weniger Tage aufgebraucht sind. Die Daten verbraucht "System". Ein...
  • Lumia 650 mit Windows 10 mobile hat extrem hohen Mobilfunk-Datenverbrauch unter "System"

Lumia 650 mit Windows 10 mobile hat extrem hohen Mobilfunk-Datenverbrauch unter "System": Hallo, Diesen Monat hat mein Lumia 650 fast 200 MB (von 1000 MB Monatspaket) einfach so über "System" verbraucht, ohne jeden erkennbaren Nutzen...
  • Hoher Datenverbrauch bei Lumia 640XL durch "gelöschtes Konto"

Hoher Datenverbrauch bei Lumia 640XL durch "gelöschtes Konto": Hallo, ich habe vor mehreren Monaten ein neues Lucia 640XL gekauft. Gestern bekam ich die Mitteilung von meinem Provider, dass mein...
  • Datennutzungsprobleme - Lumia 930 hat einen viel zu hohen Datenverbrauch im Mobilnetz - Ursache?

Datennutzungsprobleme - Lumia 930 hat einen viel zu hohen Datenverbrauch im Mobilnetz - Ursache?: Guten Morgen, seit einem Update vor 2 Monaten hat mein Lumia 930 einen viel viel zu hohen Datenverbrauch im Mobilnetz. Ich habe das Gerät den...
  • Lumia 550 und höheren Datenverbrauch?

Lumia 550 und höheren Datenverbrauch?: Mein Lumia 550 hat jeden Monat einen höheren Datenverbrauch, obwohl ich außerhalb unseres WLAN kaum ins Datennetz gehe. In diesem Monat habe ich...