Datenvalidierung

Diskutiere Datenvalidierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein kleine Problem mit der Datenvalidierung. Wenn ich einige Felder in einem Blatt ueber Datenvalidierung formatiere- geht mir...
  • Datenvalidierung Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe ein kleine Problem mit der Datenvalidierung. Wenn ich einige Felder in einem Blatt ueber Datenvalidierung formatiere- geht mir diese nach dem abspeichern immer verloren...d.h. das Dropdown Menue verschwindet........ich referenziere mich auf eine Liste in einem anderen Blatt im selben Buch.......die liste hat aber keinen Namen nur Bezug.....was koennte das Problem sein ?

Thema:

Datenvalidierung

Datenvalidierung - Ähnliche Themen

Buch einscannen.: Ein englisches Fachbuch wollte ich einscannen, und mit Software den Text übersetzen. Sowas habe ich schon gemacht, aber da habe ich das Buch...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Ganze Dokumente oder einzelne Wörter direkt in Microsoft 365 Word übersetzen - So einfach geht es!: Nicht immer hat man ein Wort oder einen Text in der passenden Sprache zur Hand und dann wäre es doch praktisch, wenn man direkt in Word Teile oder...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Schnellzugriff auf eine Homepage oder Startseite im Google Chrome Browser nutzen und anpassen: Wäre es nicht praktisch, wenn man, unabhängig von seinen Bookmarks, eine Schaltfläche hätte, über die man jederzeit schnell eine bestimmte...
Oben