Datenübertragungsrate der Festplatte

Diskutiere Datenübertragungsrate der Festplatte im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Also ich habe folgendes Problem. Ich habe heute endlich mal wieder Win2000 Prof installiert. Es ist eine US amerikanische Version, da ich...
E

Ethan110179

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2003
Beiträge
1
Hallo

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe heute endlich mal wieder Win2000 Prof installiert. Es ist eine US amerikanische Version, da ich nur hierfür eine Lizenz besitze. Als ich die Installation abgeschlossen hatte habe ich die allerneusten Treiber für die Komponenten installiert und natürlich auch die ServicePacks und das Large Page-Patch.
Danach machte ich eine kleine Standardanalyse des Systems mit einigen Benchmarks. Als erstes war 3D Mark 2000 dran. Hier erhielt ich ganze 3100 Punkte mit folgender Konfig:
AMD Athlon 600
Epox-Board mit KX133 Chipset
256 MB SDRam
Geforce4 Ti 4200
IBM 30GB 7200 UATA100-Platte
Mitsumi-Brenner.

Ich dachte erst das das Board nicht mit der Grafikarte klar kommt, da ich eine Woche vorher mit WinXP und noch einer G2 Ti schon 4500 Punkte erhielt. Da sollte doch eigentlich mehr erscheinen, oder???

Habe bei SiSoft Sandra eine komplette Analyse gemacht und siehe da:
Der Prozessor hat standesgemäße Werte, der Speicher und die GraKa auch, nur die Festplatte hat eine Datenübertragungsrate von 9000 Mb/s....
Trotz ServicePacks (bis 4) installiert.

Also ich bin jetzt seit 4 Jahren Sysadmin und das ist mir noch nie passiert, kann mir jemand helfen????

Danke und Gruß

Ethan
 
Thema:

Datenübertragungsrate der Festplatte

Oben