Datenübertragung

Diskutiere Datenübertragung im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo gibt es eine einfache Möglichkeit die persönlichen Daten vom Surface pro6 auf das Surface pro 7 zu übertragen? MfG G.Böhr
M

MS-User

Threadstarter
Hallo gibt es eine einfache Möglichkeit die persönlichen Daten vom Surface pro6 auf das Surface pro 7 zu übertragen?

MfG G.Böhr

Thema:

Datenübertragung

Datenübertragung - Ähnliche Themen

Surface Pro6 Ladeanschuss defekt: Hallo zusammen, mein Surface Pro6 Ladeanschuss ist defekt, habe mit mehre Ladekabel versucht aber Strom wird nicht in Gerät aufgeladen, ich habe...
Cashback bei sURFACE PRO/: gUTEN TAG, ich suche die Formalitäten für die Rückgabe meines alten Surface6 nachdem ich ein neues Surface 7 bestellt habe, finde aber keinen...
Surface Pro 7 bei geringem Akku CPU sehr weit runter geregelt: Hallo, Wie schon der User hier: siehe hier habe ich ich diese Probleme mit meinem Surface Pro 7... Was kann man da tun, das die CPU nicht...
Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen.: Hallo, Wir haben einen WSUS der alle sich in der Domäne befindende Geräte mit Updates versorgt. Doch ist und nun mehrfach aufgefallen, dass...
Bitlocker Surface: Servus beinand, ich benötige dringend Hilfe. Mein Surface Pro 7 benötigt einen Bitlocker Key. Den kann ich aber nicht holen, da die SMS zum...
Oben