Datenübertragung von Samsung Kies3 auf Microsoft Offcice 2010

Diskutiere Datenübertragung von Samsung Kies3 auf Microsoft Offcice 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Samsung-Nutzer, mein Problem: Meine Datenübertragung zwischen dem Smartphone und Outlook 2010 funktioniert leider nicht mehr. In einem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Samsung-Nutzer, mein Problem: Meine Datenübertragung zwischen dem Smartphone und Outlook 2010 funktioniert leider nicht mehr. In einem Fenster heißt es: "Die Einstellungen für das Outlook-Emailprofil ist nicht korrekt."
In einem anderen Fenster wird folgende Anleitung zur Behebung des Fehlers gegeben: "Es wurden keine Microsoft-Outlook-Profile erstellt. Klicken Sie in Microsoft Windows.. Start, Systemsteuerung, Benutzerkonten, E-Mail, Profile zeigen, Hinzufügen."
Danach öffnet sich ein Fenster, in das >>Was bitte?

Thema:

Datenübertragung von Samsung Kies3 auf Microsoft Offcice 2010

Datenübertragung von Samsung Kies3 auf Microsoft Offcice 2010 - Ähnliche Themen

E-Mails direkt aus Microsoft Outlook in OneNote Notizbuch einfügen - So leicht wird es gemacht!: So mancher legt sich wichtige Dinge in einem OneNote Notizbuch an und zu diesen wichtigen Dingen kann dann durchaus auch einmal eine E-Mail...
Microsoft Edge Profile nutzen und Persönliche Informationen für automatisches Ausfüllen eintragen: Die einen wollen keine persönlichen Informationen nutzen, andere haben damit keine Probleme und so manches Mal kommt man beim Ausfüllen von...
Personen in Text einer Microsoft Outlook E-Mail markieren - So erstellt man Erwähnungen in Outlook: Sowohl beruflich als auch privat kann es durchaus passieren, dass man eine E-Mail an mehr als einen Kontakt senden und da wäre es doch praktisch...
Betreff einer empfangenen E-Mail in Microsoft Outlook nachträglich personalisieren - So klappt es!: Oft sammelt man wichtige E-Mail zwar in Ordnern um diese zu archivieren zu können, aber manches Mal kommen dann doch trotzdem einige Mails...
Gelöschte Microsoft Outlook E-Mails automatisch als gelesen markieren lassen - So einfach geht’s!: Oft bekommt man E-Mails, die man gar nicht haben will und will diese dann auch ungelesen löschen. Macht man aber genau das, werden diese Mails...
Oben