GELÖST Datenübertragung von Gerät in Excel

Diskutiere Datenübertragung von Gerät in Excel im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe folgendes Problem: Ich habe an meinem PC ein Densitometer angeschlossen (via seriell>USB Adapter). Dieses misst Farbtiefen. Nun sollen diese...
M

Minimi

Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
100
Standort
Heiligenstadt
Habe folgendes Problem:

Ich habe an meinem PC ein Densitometer angeschlossen (via seriell>USB Adapter). Dieses misst Farbtiefen. Nun sollen diese Daten von dem Densitometer automatisch in eine Excel Tabelle übertragen werden.

Wie kann ich das einstellen ?

Vielen Dank für euer Bemühen.

Markus
 
Thema:

Datenübertragung von Gerät in Excel

Sucheingaben

content

Datenübertragung von Gerät in Excel - Ähnliche Themen

  • Datenübertragung

    Datenübertragung: Hallo gibt es eine einfache Möglichkeit die persönlichen Daten vom Surface pro6 auf das Surface pro 7 zu übertragen? MfG G.Böhr
  • Datenübertragung beim importieren eines Web-Kalenders funktioniert nicht

    Datenübertragung beim importieren eines Web-Kalenders funktioniert nicht: Wieso werden die Daten eines iCal im Browser-Outlook und in der Outlook-App nicht übertragen?
  • Datenübertragung

    Datenübertragung: Hallo Ich bin noch nicht so versiert mit Windows .Folgendes Problem Ich möchte von meinen alten Laptop (Vista)auf meinen neuen Laptop (win...
  • Datenübertragung im Home Netzwerk mit FRitzbox zu langsam ca 3 MB/s

    Datenübertragung im Home Netzwerk mit FRitzbox zu langsam ca 3 MB/s: Ich habe an meinem Laptop (i7 und SSD) ein Home netzwerk über eine Fritzbox 7360 und einer neuen NAS Western Digital WD EX2 ultra eingerichtet...
  • unbekannter Fehler0x80004005 bei Datenübertragung

    unbekannter Fehler0x80004005 bei Datenübertragung: beim Versuch eine 4,74 GB große MP4-Videodatei auf einen Wechseldatenträger zu kopieren tritt nach ca. 2/3 Übertragung ein Abbruch mit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben