Datenträgerverwaltung Unter Xp stürzt ab

Diskutiere Datenträgerverwaltung Unter Xp stürzt ab im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo alle mitsamt, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Nach einer cleanen Windows XP installation komme ich einwandfrei in...

Toobie

Threadstarter
Hallo alle mitsamt, hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe folgendes Problem:

Nach einer cleanen Windows XP installation komme ich einwandfrei in die Datenträgerverwaltung von XP.
Nachdem ich jedoch den nForce Treiber für mein Board installiert habe, hängt er sich an der Stelle auf und raegiert nicht mehr. Man kann dann das Fenster nur noch schließen über den Taskmanager.

Nur wollt ich halt danach noch rein um meine Sata-Raid0 Platten richtig zu zuweisen.
nForce Treiber: 8.43_nforce_650i_winxp32_international
(selbst bei dem von der Asus CD wars so)

Zu meinem System selbst:
Asus P5N-E SLI (nforce 650i chipsatz)
Intel Core²Duo 6600
2048MB OCZ Ram
GeForce 8800 GTS 640MB
250 Samsung IDE (mit windows partition)
2x250 Samsung Raid0
2x120 Samsung Raid0
-----------------
Windows installation mit intigriertem SP2

> An der Windows Version kann es nicht liegen, mit der hatte ich auf meinem altem System keine Probleme.
Vor allem tritt es erst nach der nForce Treiber installation auf.

Mit besten Grüßen, Toobie.

Anhänge

• datentraeger.JPG
    datentraeger.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 118

Toobie

Threadstarter
wie ich schon geschrieben habe, ist es ne CLEANE.. saubere neue windows installation!.

Soweit ich jetzt schon raus gefunden habe, ist der Raid Controller nicht in der lage 2 Stripes zu fordern.

Bleibt bloß die Frage, ob er ein Problem mit 2 Stripes oder generell mit 4 Festplatten hat.

Thema:

Datenträgerverwaltung Unter Xp stürzt ab

Datenträgerverwaltung Unter Xp stürzt ab - Ähnliche Themen

Windows 10 DirectX Error - Spiel stürzt ab?!: Hey Leute! Ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem, für welches ich noch keine Lösung gefunden habe: Bei diversen Spielen kommt in unregelmäßigen...
PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
Probleme mit SATA Anschlüssen von MSI & NVidia: Mein Mainboard macht Probleme und ich hab bereits alles versucht. Daher hier mein letzter Versuch mit eurer Hilfe noch irgendwas zu retten, bevor...
GELÖST Daten wiederherstellen nach Wechsel von XP zu Win 7: Hallo Community, ich kann meine Daten nciht mehr retten und alle Tips die ich bereits in diversen Foren versucht habe konnten mir nicht helfen...
GELÖST Windows XP-Installation auf RAID 0-System schlägt fehl: Sehr geehrte Winboard-Community, ich hoffe, hier finde ich mit eurer Hilfe mal die Lösung für mein Problem, ich sage von vornherein, ich habe...
Oben