GELÖST Datenträgerverwaltung sofort Starten

Diskutiere Datenträgerverwaltung sofort Starten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Es gibt doch da einen Befehl, mit dem man die Datenträgerverwaltung sofort starten kann. Wie lautete der?
D

DOS-Hexer

Gast
Es gibt doch da einen Befehl, mit dem man die Datenträgerverwaltung sofort starten kann. Wie lautete der?

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Ich hab' mir 'ne Verknüpfung mit...

%windir%\System32\diskmgmt.msc

...auf den Desktop gelegt.

Wenn Du's über Start/Ausführen... machen willst, reicht diskmgmt.msc

D

DOS-Hexer

Gast
Danke, funktioniert.

Thema:

Datenträgerverwaltung sofort Starten

Sucheingaben

datenträgerverwaltung über ausführen

,

datenträgerverwaltung üer asführen

,

verknüpfung datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung sofort Starten - Ähnliche Themen

• Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Nacht allerseits, ich hätte einige Fragen die ich trotz ständiger suche nicht gelöst bekomme. Anfang: Ich habe mir vor kurzen einen Windows 10...
  • Keinen Zugriff auf Datenträgerverwaltung

Keinen Zugriff auf Datenträgerverwaltung: Hallo, Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und bereits in meinen Pc eingebaut. Da mir die Festplatte nicht angezeigt wurde wollte ich sie...
  • Windows Datenträgerverwaltung Snap in kann nicht initialisiert werden/ Drucker Spooler funktioniert nicht.

Windows Datenträgerverwaltung Snap in kann nicht initialisiert werden/ Drucker Spooler funktioniert nicht.: Guten Abend. Treiber alle Aktuell. Keine Schadsoftware ala CCleaner oder Antivirensoftware drauf. Ist Neuinstalation nummer 5 nachdem Win 10 sich...
  • Datenträgerverwaltung-Meldung

Datenträgerverwaltung-Meldung: Hallo community, heute habe ich eine Frage zur Datenträügerverwaltung: Habe mir auf einer neuen externen HDD (4TB) mehrere Partitionen...
  • Meine USB-Sticks werden weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung erkannt

Meine USB-Sticks werden weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung erkannt: Hallo Freunde, heute wollte ich etwas auf einen Stick übertragen, habe ihn aber weder im Explorer, noch in der Datenträgerverwaltung gefunden...