Datenträgerverwaltung läuft nicht mehr

Diskutiere Datenträgerverwaltung läuft nicht mehr im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallole, gut, dass ich hier bin ;-) seit kurzem läuft das Datenträgerverwaltungs-Snap-In nicht mehr. Wäre nicht so schlimm, allerdings muss ich...
Meister_Petz

Meister_Petz

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2003
Beiträge
1
Alter
41
Hallole, gut, dass ich hier bin ;-)

seit kurzem läuft das Datenträgerverwaltungs-Snap-In nicht mehr.
Wäre nicht so schlimm, allerdings muss ich die Laufwerksbuchstaben ändern.

Als "direkte" Meldung erhalte ich "Anmeldung des Servers fehlgeschlagen"

In der Ereignisanzeige erscheint dann dies unter "System", Fehler: "DCOM":

"Der Server "{4FB6BB00-3347-11D0-B40A-00AA005FF586}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden."

Hier sind ja ein ganzer Haufen Freaks versammelt, vielleicht kann mir einer von Euch einen Tip geben. Wäre supi :-))

Marc
 
Thema:

Datenträgerverwaltung läuft nicht mehr

Datenträgerverwaltung läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

Ich kann keine Apps mehr nutzen und der Windows Store gibt auch Fehler aus...: Alle über den Microsoft Store installierten Apps starten und schließen sich wieder innerhalb einer Sekunde und der Store gibt den Fehlercode...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Rechner friert ein und ist tot: Mein Computer läuft tagsüber wenn ich nicht da bin. In der letzten Wochen ist er zwei mal eingefroren, d.h. ich komme nach Hause und der...
Lockscreen hängt für ca. 20 Sek. nur bei Kaltstart (Windows Vers. 1803): Moin Bei ziemlich jedem Kaltstart hab ich das Phänomen, dass der PC ganz normal hochfährt und dann kommt das Lockscreenbild. Von da an dauert...
Symbole manchmal nicht in Taskleiste sichtbar: Hallo, seit einiger Zeit habe ich häufig folgendes Problem auf meinem PC: Nach dem Hochfahren und dem Anmelden meines Benutzers erscheint der...
Oben