Datenträgerbereinigung

Diskutiere Datenträgerbereinigung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Da ich neu bin hier erstmal ein freundliches hallo an euch alle. :D Jetzt auch gleich zu meinem Problem ich hoffe das mir jemand einen Tipp...
T

tixraider

Threadstarter
Da ich neu bin hier erstmal ein freundliches hallo an euch alle. :D

Jetzt auch gleich zu meinem Problem ich hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann.

Wenn ich die Datenträgerbereinigung ausführe bleibt der Scanvorgang immer bei "Alte Dateien komprimieren" stehen, und die CPU Auslastung powert ständig mit 99 %.

Habe denn Rechner auch schon mal über 10Std mit der Bereinigung laufen lassen, aber irgendwann hat er sich dann aufgehängt.

Möchte die Festplatte nicht wieder Plan machen um den Fehler zu beheben, deshalb hoffe ich jetzt auf Tips von euch.

Danke im Vorraus. :blush

Gruss Tixraider

Andy

Andy

Administrator
Team
Versuche es mal unter einem anderen User.

Wenn das auch nichts bringt in der Regsitry unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer \ VolumeCaches \ Compress old files mal alles löschen.

Thema:

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung - Ähnliche Themen

[Gelöst] Win 7 startet nicht mehr (während Update): Liebe Community, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows 7, zu dem mir nach 5 Stunden unzähliger gescheiterter Lösungsversuche nichts mehr...
Win 7 startet nicht mehr (während Update): Liebe Community, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows 7, zu dem mir nach 5 Stunden unzähliger gescheiterter Lösungsversuche nichts...
Surface Book, allgemeine Probleme: Hallo liebe Community, wir alle haben ein heiß geliebtes Surface Book, jedoch habe ich einige Nachteile bis hin zu Problemen im Gebrauch mit...
Xbox One X: erste Tests mit vielen positiven Eindrücken und einigen Nachteilen - UPDATE VI: 08.11.2017, 12:24 Uhr: Seit gestern ist die neue Spielkonsole Xbox One X erhältlich, die erstmals Konsolenspiele in echtem Ultra HD ermöglicht...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben