Datenträgerbereinigung - Fehler bei Temporäre Internetdateien

Diskutiere Datenträgerbereinigung - Fehler bei Temporäre Internetdateien im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Servus zusammen, ich habe heute wieder die Datenträgerbereinigung durchgeführt. Bei mir zeigt er aber leider immer noch die Temporäre...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Servus zusammen,

ich habe heute wieder die Datenträgerbereinigung durchgeführt. Bei mir zeigt er aber leider immer noch die Temporäre Internetdateien mit 702 MB an. Der Ordner ist aber tatsächlich leer. Kann man die Anzeige irgendwie reseten? Hat den Fehler noch jemand?

Viele Grüße

Snowi :)
 
Thema:

Datenträgerbereinigung - Fehler bei Temporäre Internetdateien

Datenträgerbereinigung - Fehler bei Temporäre Internetdateien - Ähnliche Themen

Datenträgerbereinigung: Hallo Zusammen Mit der Datenträgerbereingung bin ich ja ein wenig auf Kriegsfuß. Z.B. wird der Ordner Windows/temp nicht geleert. Egal, der...
WIN10 Bereinigung Laufwerk - interne Tools: Hallo, offensichtlich handelt es sich bei der internen Funktion zur Bereinigung des Laufwerkes um einen Fake. Fülle ich beispielsweise den...
Fehler bei der Deinstallation von Programmen: Hallo! Mein Laptop ist inzwischen ein klein wenig in die Jahre gekommen und ich wollte ihn etwas aufräumen. Ich wollte ein paar Programme...
Windows.old, Fehler 0x80070091: Hallo, Ich wollte Windows.old löschen, aber leider über den normalen Löschvorgang. Dabei sind die "leeren" Dateien von Windows.old erhalten...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Oben