Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung

Diskutiere Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe einen hp x360 (neu) und kann den kaum benutzen, weil der Datenträger immer 100% ausgelastet ist. Und wenn ich sage immer, meine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen hp x360 (neu) und kann den kaum benutzen, weil der Datenträger immer 100% ausgelastet ist. Und wenn ich sage immer, meine ich immer! Besonders nach einem neune Start. Der Rechner reagiert erst nach einer Stunde....

So wie es aussieht, das Problem liegt bei WindowsDefender. Wie kann ich den Defender ausschalten?
Ich will, dass Windows mich schutzt aber nicht gegen der Nutzung meines Rechners.
Was kann ich hier tun? Können Sie mir weiter helfen?
Danke!

Thema:

Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung

Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung - Ähnliche Themen

• [Windows 10] Datenträger ist öfters 100% ausgelastet im Task Manger

[Windows 10] Datenträger ist öfters 100% ausgelastet im Task Manger: Moin leute, ich habe da ein Problem mit meinen PC das der sehr oft immer 100% ausgelastet ist CPU und Arbeitsspeicher sind nicht betroffen. Ich...
  • Datenträger Zugriff bei 100 % - niedrige Datenübertragungsrate

Datenträger Zugriff bei 100 % - niedrige Datenübertragungsrate: Hallo zusammen, mein Surface Laptop (Windows 10 Pro) macht seit 1-2 Wochen Probleme beim Zugriff / Schreiben von Daten. Werden Dateien Kopiert...
  • Im Task-Manager ist der Datenträger sehr oft zu 100% ausgelastet

Im Task-Manager ist der Datenträger sehr oft zu 100% ausgelastet: Seit dem letzten Update sehe ich im Task-Manager, dass der Datenträger sehr oft zu 100 % ausgelastet ist. Nach einigen Minuten wird der Rechner...
  • Datenträger E zu 100% ausgelastet ohne zugehörigen Prozess

Datenträger E zu 100% ausgelastet ohne zugehörigen Prozess: Meine Festplatte vom Typ WDC WD20EARX-32PASBO wird nach unterschiedlicher Zeit zu 100% ausgelastet ohne zugehörigen Prozess im Taskmanager als...
  • [Windows 10] Datenträger bei 100% ausgelastet - Hey Windows-Mitarbeiter, kümmert euch endlich!

[Windows 10] Datenträger bei 100% ausgelastet - Hey Windows-Mitarbeiter, kümmert euch endlich!: Hallo liebe Community, die Problematik scheint ja nicht ganz neu zu sein: Des Öfteren ist der Datenträger mehrere Minuten auf 100%...