Datenträger nach Update auf 100%

Diskutiere Datenträger nach Update auf 100% im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seitdem ich ein Windows 10 Update gemacht habe ist mein Datenträger immer auf 100%. Da meine Tasks allerdings alle nur wenige Bytes benötigt haben...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Seitdem ich ein Windows 10 Update gemacht habe ist mein Datenträger immer auf 100%. Da meine Tasks allerdings alle nur wenige Bytes benötigt haben habe ich nachgeguckt, und herausgefunden, dass die Lese-und Schreibgeschwindigkeit starke Einbrüche anzeigt. Bis runter in den Kilobyte bereich.
Datenträger habe ich bereits auf Fehler überprüft doch dabei keine Antwort gefunden.
 
Thema:

Datenträger nach Update auf 100%

Datenträger nach Update auf 100% - Ähnliche Themen

Windows 10 Absturz nach Start von Leistungsintensiven Programmen/Spielen + 100% Auslastung des C: Datenträgers (SSD): Hallo, ich habe seit ein paar Tagen dauernd Bluescreens oder einfache Abstürze. Mein System besteht aus: Ryzen 7 2700x Geforce RTX 2080...
Dateigrößen-Phänomen unter Windows 10: Hallo, im Januar 2020 bin ich zunächst per Upgrade von Windows 7 auf 10 umgestiegen. Anfang Februar ist davon unabhängig eine meiner Festplatten...
Plötzliche Datenträgerauslastung kurz nach dem Einschalten lt. Task-Manager bei 100 %, Rechner friert sofort ein (Windows 8.1): Hallo, liebe Community, Ich habe einen Laptop von HP "Compaq CQ 58", Festplatte 500 GB, Windows 8.1, 64 Bit, mit AMD E1, 1200 APU with Radeon(tm)...
Nach Windows Update dauert der reboot noch immer an: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchführen wollen und habe daraufhin den PC neu starten lassen. Wollte das noch vor...
System friert ein (100%Datenträger): Hallo, liebe Community. ich hab seit mehren Monaten ein Problem, Win10 friert nach etwa 1er Std. ein, ich kann nichts bewegen schließen oder...
Oben