Datenträger nach Update auf 100%

Diskutiere Datenträger nach Update auf 100% im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Seitdem ich ein Windows 10 Update gemacht habe ist mein Datenträger immer auf 100%. Da meine Tasks allerdings alle nur wenige Bytes benötigt haben...
M

MS-User

Threadstarter
Seitdem ich ein Windows 10 Update gemacht habe ist mein Datenträger immer auf 100%. Da meine Tasks allerdings alle nur wenige Bytes benötigt haben habe ich nachgeguckt, und herausgefunden, dass die Lese-und Schreibgeschwindigkeit starke Einbrüche anzeigt. Bis runter in den Kilobyte bereich.
Datenträger habe ich bereits auf Fehler überprüft doch dabei keine Antwort gefunden.

Thema:

Datenträger nach Update auf 100%

Datenträger nach Update auf 100% - Ähnliche Themen

• fast voller Lokaler Datenträger (I:) seit Update / nearly full local drive (I:) since update

fast voller Lokaler Datenträger (I:) seit Update / nearly full local drive (I:) since update: Hey, mit dem Maiupdate ist bei mir ein lokaler Datenträger auf einmal erschienen, der fast voll ist (nur noch 37.7MB von 449 MB frei), welchen ich...
  • datenträger e ist nach letztem Update voll

datenträger e ist nach letztem Update voll: nach dem letzen Update im Mai, wird mir ein voller Datenträger E angezeigt obwohl ich nur eine SSD(C:) und einen HDD(D:) nutze, der Lokale...
  • Nach Update ist der Lokale Datenträger E voll obwohl ich ihn nicht benutze!

Nach Update ist der Lokale Datenträger E voll obwohl ich ihn nicht benutze!: Hallo liebes Microsoft Team/Community, nach dem letzen Update im Mai, wird mir ein voller Datenträger E angezeigt obwohl ich nur eine SSD(C:)...
  • Nach Update auf einmal lokalen Datenträger H vorhanden. Warum?

Nach Update auf einmal lokalen Datenträger H vorhanden. Warum?: Nach letztem Windows Update auf einmal lokalen Datenträger "H" vorhanden. Warum? Jetzt kommt ewig die Nachricht zuwenig Speicherplatz vorhanden...
  • Nach dem großen Update ist ein neuer Datenträger im Explorer [Funktionsupdate für Windows 10, Versio

Nach dem großen Update ist ein neuer Datenträger im Explorer [Funktionsupdate für Windows 10, Versio: Hallo Community! Ich habe neulich das große Update (wo die Tastansicht erneuert wird) durchgeführt und nach der Installation des Updates habe...