datenträger e ist nach letztem Update voll

Diskutiere datenträger e ist nach letztem Update voll im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; nach dem letzen Update im Mai, wird mir ein voller Datenträger E angezeigt obwohl ich nur eine SSD(C:) und einen HDD(D:) nutze, der Lokale...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
nach dem letzen Update im Mai, wird mir ein voller Datenträger E angezeigt obwohl ich nur eine SSD(C:) und einen HDD(D:) nutze, der Lokale Datenträger E ist nun belegt und hat von 449MB, 42,2MB noch frei. Mich würde interessieren warum dieser Datenträger auf einmal voll ist und wie ich die Benachrichtigungen dazu abschalten kann, alle 5 Minuten kommt eine Meldung das dieser Datenträger voll ist.

Wenn E: öffnet befindet sich aber keine Datei darin, er wird mir leer angezeigt. Ich habe entsprechend Ihrer Antwort mit der rechten Maustaste auf dem Windowsfenster die Datenträgerverwaltung geöffnet. Wenn ich mit der rechten Maustaste allerdings auf das Laufwerk e gehe, dann bekomme ich nur "Hilfe" angezeigt. Bei den anderen Laufwerken könnte ich die Pfade entsprechend ändern, aber das nutzt mir nichts.

Wäre für schnelle Hilfe dankbar.
Gruß Susanne
 
Thema:

datenträger e ist nach letztem Update voll

datenträger e ist nach letztem Update voll - Ähnliche Themen

Nach Update ist der Lokale Datenträger E voll obwohl ich ihn nicht benutze!: Hallo liebes Microsoft Team/Community, nach dem letzen Update im Mai, wird mir ein voller Datenträger E angezeigt obwohl ich nur eine SSD(C:)...
Seit Update einen Lokaler Datenträger (G): Hallo zusammen! 2018 Update WIN 10 im Mai 2018! Nun habe ich einen Lokalen Datenträger (G) 500 MB, wo mich seit gestern nun rechts unten die...
Auf anderer Festplatte installierte Software wird auf C angezeigt und belegt Speicher: Hallo zusammen, ich habe ein sehr nerviges Problem. Software, die ich auf Festplatte E installiert habe, erscheint zum Teil in der "Apps &...
Neues Laufwerk nach Update Version 1803, wird ständig als voll gemeldet: Hallo zusammen, ich habe gerade das Update Version 1803 aufgespielt. Nun wird mir eine neue Partition (in meinem Fall "Lokaler Datenträger G:")...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Oben