Datenträger bereinigen

Diskutiere Datenträger bereinigen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi, habe winxp auf meinem Notebook und habe die Funktion C ---) Datenträger bereinigen angewählt. Der Läppi fängt zwar an, stoppt diese Funktion...
P

pferd

Threadstarter
Hi,

habe winxp auf meinem Notebook und habe die Funktion
C ---) Datenträger bereinigen angewählt.

Der Läppi fängt zwar an, stoppt diese Funktion nach ein paar Sekunden mit den ersten 3 Balken.

Hat einer eine Idee was das sein könnte ?

gruß
pferd

M

MGWIESEL

Was steht in der Ereignisanzeige?

P

pferd

Threadstarter
in der Ereignisanzeige sind keine Einträge vorhanden.

Übrigens ist Partition C mit NTFS formatiert, 4 GB groß wobei 1,3 GB frei sind.

Bei den anderen Partitionen funkioniert die Datenträgerbereinigung einwandfrei.

CHDSK hab ich bereits gemacht (bei Systemneustart). :up

F

Furba

hi
habe auch schon von diesem problem gelesen. die meinten mit einem bios ubdate könnte das problem gelöst werden und die neusten treiber für bios (chip). musst halt mal probieren :D

:rock

P

pferd

Threadstarter
...der Läppi ist eine Woche alt und vor drei Tagen ging die Datenträgerbereinigung noch - keine neue Hardware seitdem installiert ...aber ne Menge Proggis .... :blush

G

gast_furba

Gast
hi
mach mal eine system wiederherstellung. nimmst die vor vier tagen. danach musst du halt schauen welches programm den fehler verursacht!

:rock

P

pferd

Threadstarter
werde es ausprobieren und sobald geschehen hier berichten - dankeeeeeee
pferd

Thema:

Datenträger bereinigen

Datenträger bereinigen - Ähnliche Themen

• DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr - "Wie soll der Datenträger verwendet werden" ?

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr - "Wie soll der Datenträger verwendet werden" ?: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein DVD Laufwerk (LG) nicht mehr funktioniert wie es sollte. Ich bekomme nach Einlegen eines...
  • Neuinstallation Windows 10 und dynamische Datenträger

Neuinstallation Windows 10 und dynamische Datenträger: Hallo, ich möchte Windows neu installieren. Die Installation wird auf einem SSD-Laufwerk vorgenommen. Aber: ich habe zur Zeit ZUSÄTZLICH 2...
  • Lokaler Datenträger (F:) - 450 MB. zu wenig Speicherplatz.

Lokaler Datenträger (F:) - 450 MB. zu wenig Speicherplatz.: Es kommt ständig die Meldung, dass es zu wenig Speicherplatz hat. Man kann aber nichts verändern. Hat mir jemand eine Lösung. Mit bestem Dank im...
  • Doppelte Datenträger ID. in der Ereignisanzeige

Doppelte Datenträger ID. in der Ereignisanzeige: Windows 10 Prof. 64-bit, Defender, 4 Festplatten von WD, alle mit verschiedenen Sereinnummern Hallo, hier eine etwas merkwürdige Sache. Ich...
  • externe Festplatte (Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umgestellt - Laufwerk C (Lokaler Datenträger) wurde dabei automatisch auch auf NTFS umgestellt?!?

externe Festplatte (Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umgestellt - Laufwerk C (Lokaler Datenträger) wurde dabei automatisch auch auf NTFS umgestellt?!?: Hallo, ich habe eine Frage: ich mußte meine externe Festplatte (wurde angezeigt als Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umstellen. Das hat...