Datenträger Auslastung 100% (Einhundert Prozent)

Diskutiere Datenträger Auslastung 100% (Einhundert Prozent) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe das Problem Das mir in der Task-Manager im Reiter,(siehe Bilder) LEISTUNG die Festplatte (C:) immer komplett bis oben Grün anzeigte also...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe das Problem Das mir in der Task-Manager im Reiter,(siehe Bilder) LEISTUNG

die Festplatte (C:) immer komplett bis oben Grün anzeigte also 100% Auslastung,

ich wusste nicht woran es lag irgendetwas hielt die Festplatte Ständig auf Volle Touren,

Habe dazu einiges gelesen wie, Bebildert HIER

dann habe ich auch wie in dem Tread die Ressourcenmonitor geöffnet und habe den Übeltäter durch rumprobieren gefunden,

ich habe mit rechts klick svchost.exe angehalten und plötzlich war die Auslastung der Festplatte (c:) wieder normal siehe Bild

es ist der svchost.exe Ich weis noch nicht wofür der da ist aber seit den deaktiviert habe ist wieder die Auslastung im normalem Bereich,

ich werde versuchen herauszufinden wofür der da ist und ganz entfernen oder deaktivieren.

ich hoffe ich konnte damit auch anderen helfen, Schreibt hier wenn Ihr wisst was oder wofür svchost.exe ist.

Nach Deaktivierung sieht die Auslastung wie hier im Bild Normal aus:

Thema:

Datenträger Auslastung 100% (Einhundert Prozent)

Datenträger Auslastung 100% (Einhundert Prozent) - Ähnliche Themen

• Dauerhaft 100% Datenträger Auslastung allen physischen Laufwerke - Trotz verschiener Lösungsversuche

Dauerhaft 100% Datenträger Auslastung allen physischen Laufwerke - Trotz verschiener Lösungsversuche: Hallo Microsoft-Team, Ich habe dauerhaft 100% Datenträger-Auslastung im Taskmanager. Ich weiß nicht wie lange das Problem schon besteht. Ich...
  • Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung

Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung: Vermutlich nach dem Update auf das Creators Update Fall 1709, läuft die Festplatte fast durchgehend auf 100%. Dieses Problem ist nun schon bei 2...
  • PC Problem Datenträger Auslastung 100 % ????

PC Problem Datenträger Auslastung 100 % ????: Sehr geehrte Community, Ich habe ein kleines Problem und zwar steigt meine Datenträgerauslastung seit ein paar Tagen immer auf 100 % und ich...
  • PC Problem Datenträger Auslastung 100 % ????

PC Problem Datenträger Auslastung 100 % ????: Sehr geehrte Community, Ich habe ein kleines Problem und zwar steigt meine Datenträgerauslastung seit ein paar Tagen immer auf 100 % und ich...
  • Datenträger und CPU wird beim Start des Laptops auf volle Auslastung 100% gebootet und Laptop lahmt

Datenträger und CPU wird beim Start des Laptops auf volle Auslastung 100% gebootet und Laptop lahmt: Was kann ich tun der Datenträger und die CPU geht beim Start des Laptops auf volle Auslastung 100% . Die Datenträgerauslastung bleibt so ungefähr...