datensyncronisation zwischen unixgrossrechner und active directory netzlaufwerk

Diskutiere datensyncronisation zwischen unixgrossrechner und active directory netzlaufwerk im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo liebe Boardies, ich habe zur Zeit leider ein kleines Problem auf der Arbeit, da einer meiner Kollegen bei meinem Chef etwas zu voreilig...
M

microbion

Threadstarter
Standort
Niedersachsen
Hallo liebe Boardies,

ich habe zur Zeit leider ein kleines Problem auf der Arbeit, da einer meiner Kollegen bei meinem Chef etwas zu voreilig war.... "der kann das, der macht das schon" - herzlichen dank auch.. :mad

OK, um auf den Punkt zu kommen:
Es sollen von einem Grossrechnersystem via FTP oder RVS Daten in und aus einem bestimmten Verzeichnis, das sich in einer Activ Directory Struktur (Y Laufwerk) befinden soll, syncronisiert werden. Ich habe keinerlei Zugangsdaten und kann auch keinen user mit password auf das Verzeichniss als root zu greifen lassen. Da ich auch keinen FTP Server ansprechen kann und bin auch nicht LADMIN in der Struktur in der sich die Systeme befinden.

Hat jemand vieleicht eine Idee wie ich das nun anstellen kann und nicht ganz so dämlich bei meinem Chef dastehe, ist so schon peinlich genug...:cheesy

PS: sorry das ich das hier in Netzwerke gepostet habe, wusste allerdings nicht so genau wo ich dieses Thema am besten poste...

Thema:

datensyncronisation zwischen unixgrossrechner und active directory netzlaufwerk

datensyncronisation zwischen unixgrossrechner und active directory netzlaufwerk - Ähnliche Themen

• Datensyncronisation

Datensyncronisation: Ein DAU hat folgende Frage zum o.g. Thema: Auf einem Server liegen sämtliche Daten. Auf einem Notebook werden einige Dateinen für die...