Datensynchronisation

Diskutiere Datensynchronisation im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin miteinand! :D Habe mich mal gestern an was ausprobiert. wollte die Datensynchronisation von XP HE testen. Mit dem Ergebnis, dass ich auf...
M

magforce

Threadstarter
Moin miteinand! :D

Habe mich mal gestern an was ausprobiert. wollte die Datensynchronisation von XP HE testen. Mit dem Ergebnis, dass ich auf der zu synchronisierenden Platte *.dat Dateien hatte. Wie kann ich es erreichen, dass meine kompletten Daten übernommen werden, ohne dass diese *.dat Dateien auftauchen. Oder muss ich mit diesen dat dateien noch was machen? Mir scheint es, dass diese kompriemiert wurden.

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich die daten 1:1 rüberbekomme, so dass alles wie gewohnt funktioniert? :nixweis

MFG magforce

M

magforce

Threadstarter
Meine Daten vom Notebook (40 GB) auf'm Rechner mit ner 40GB Platte. Sprich 40GB auf 40GB, so dass das alles funzt wie vorher nur nich auf'm notebook sondern auf'm rechner! Verständlich genug? ansonsten bin für fragen offen! *g*

Thanks

Thema:

Datensynchronisation

Datensynchronisation - Ähnliche Themen

• Professionelle Datensynchronisation mit ECSync! 2

Professionelle Datensynchronisation mit ECSync! 2: Die Software ECSync! 2 will Ihnen zwei wichtige Arbeiten abnehmen, die häufig hinausgeschoben werden und kümmert sich um die Sicherung wichtiger...