Datensicherung

Diskutiere Datensicherung im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Guten Tag habe folgendes Problem: einen Rechner(Server, ein Notebook(Datensicherungsrechner), ich habe eine Batch- Datei geschrieben damit die...
F

fenriz

Threadstarter
Guten Tag habe folgendes Problem:

einen Rechner(Server, ein Notebook(Datensicherungsrechner), ich habe eine Batch- Datei geschrieben damit die Daten von dem Server auf das Notebook gesichert werden. Ab und zu bringt er die Fehlermeldung falsches Laufwerk(habe ein Laufwerk auf F: gemappt). Das Netzwerkprotokoll ist IPX, manchmal klappt die Verbindung und manchmal nicht. Kann es daran liegen das in der Netzwerk konfiguration ein Infrarot- protokoll vor dem IPX- Protokoll liegt. Das sich dort etwas überschneidet.

F

fenriz

Threadstarter
das hatte mein chef so eingerichtet. mir ist auch schon die Idee gekommen, es (das Netzwerk) auf TCP/IP umzuschupsen.

Thema:

Datensicherung

Datensicherung - Ähnliche Themen

"Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt werden": Hallo! Nachdem ich nun ein neues Notebook habe kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt...
NAS-Server öfters nicht direkt ansprechbar: Hallo in die Runde. Ich bräuchte mal Euer Schwarmwissen bei Windows 10 2004 Insider (Build 10.0.19041.21). Ab und zu sind meine NAS-Server im...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Netzwerk Laptop mit Wlan Fritzbox 7490: Hallo Community, bei meinem HP Laptop17" startet das Netzwerk beim Neustart nicht "richtig" gleich mit. Info Gerätespezifikationen...
Fehlermeldung: "Das angegebenen Ziel ist nicht vorhanden..." bei Anlegen und Benennen eines neuen Or: Fehlermeldung: "Das angegebenen Ziel ist nicht vorhanden..." bei Anlegen und Benennen eines neuen Or Ich bin nicht sicher, ob es sich bei meinem...
Oben