GELÖST Datensicherung

Diskutiere Datensicherung im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Auf Win Me habe ich eine Datensichering mit msbackup durchgeführt. Win XP kann die Sicherungsdatei nicht lesen (wiederherstellen). Was nun...
A

Anna Molik

Gast
Auf Win Me habe ich eine Datensichering mit msbackup durchgeführt. Win
XP kann die Sicherungsdatei nicht lesen
(wiederherstellen). Was nun?
grüße
anna

Sascha

Sascha

Gibt es Versionsunterschiede? Des Backup Programms?

Ist evtl. ein neuer XP Bug??????

Andy

Andy

Administrator
Team
in der Tat ein bekanntes Problem.
Siehe hier

Thema:

Datensicherung

Datensicherung - Ähnliche Themen

• Automatische Datensicherung auf externe Festplatte

Automatische Datensicherung auf externe Festplatte: Die automatische Datensicherung kann ich nicht mehr einschalten. Es kommt der "Fehlercode 0x8007000E". Was muss ich tun? Martin Wälti
  • Outlook Signaturen extern abspeichern - So macht man eine Datensicherung für Outlook Signaturen

Outlook Signaturen extern abspeichern - So macht man eine Datensicherung für Outlook Signaturen: Man richtet sich einen komplett neuen PC mit ebenso frisch aufgesetztem Outlook ein, hat aber auf dem alten PC vielleicht für alle seine E-Mail...
  • Datensicherung Win 10

Datensicherung Win 10: Hallo, seit dem letzten Update vom 22.03. erhalte ich die Benachrichtigung Dateien sichern, auch manuell funktioniert es nicht. Was kann ich...
  • Brauche verläßliche 3,5"-HDD 2 TB zur Datensicherung; Samsung noch zu empfehlen?

Brauche verläßliche 3,5"-HDD 2 TB zur Datensicherung; Samsung noch zu empfehlen?: Hallo zusammen, zur Datensicherung möchte ich eine 3,5"- HDD mit niedriger Drehzahl und 2 TB. Focus auf lange Zuverlässigkeit. Ich hätte eine...
  • SSD oder HD zur Datensicherung?

SSD oder HD zur Datensicherung?: Ich habe leider aktuell nicht viel Geld zur Verfügung, brauchte aber recht viel Platz für eine Datensicherung. Reicht da eine "alte" HD aus oder...