Datensicherung

Diskutiere Datensicherung im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Datensicherung auf W 7 funktioniert nicht. Es kommt nach Sicherungstart "Datei 0x80070002 nicht gefunden" was ist zu tun? mfg Hugo W
M

MS-User

Threadstarter
Die Datensicherung auf W 7 funktioniert nicht. Es kommt nach Sicherungstart "Datei 0x80070002 nicht gefunden" was ist zu tun?
mfg
Hugo W

Thema:

Datensicherung

Datensicherung - Ähnliche Themen

• Datensicherung (Windows 7) meldet nicht gesicherte Dateien, die es garnicht mehr gibt

Datensicherung (Windows 7) meldet nicht gesicherte Dateien, die es garnicht mehr gibt: Hallo, ich habe vor langer Zeit Dateien von meiner Festplatte gelöscht, die jetzt immer noch bei der Sicherung mit einem Fehlerhinweis gemeldet...
  • "Restore-barkeit" von Windows Datensicherung gesichert?

"Restore-barkeit" von Windows Datensicherung gesichert?: Habe gelesen, dass eine Datensicherung des Sytems sich nicht immer (aus WindowsImageBackup) restoren lässt. Auf einen Test will ich es nicht...
  • Datensicherung wir nicht gestartet

Datensicherung wir nicht gestartet: Datenversinonsverlauf meldet Fehler 200 Protokollname: Microsoft-Windows-FileHistory-Engine/BackupLog Quelle...
  • Automatische Datensicherung

Automatische Datensicherung: Hallo zusammen Wie kann ich den Speicherort für die automatische Datensicherung festlegen? Vielen Dank für die Hilfe. Marflauto
  • Datensicherung Fehlermeldung

Datensicherung Fehlermeldung: Hallo, nach einer erfolglosen Datensicherung auf einer externen Festplatte erhielt ich den Fehlercode "0x800700E1". Was bedeutet dieser Fehler...